Programmierbares USB-Grafik-Tablett von GeneralKeys
Intelligente Peripherie
Programmierbares USB-Grafik-Tablett von GeneralKeys
Ein programmierbares USB-Grafik-Tablett von GeneralKeys gibt es jetzt günstig bei Pearl zu kaufen. Es bietet neben Maus-Ersatz und der Grafikfähigkeit auch die Möglichkeit, Anwendungsstarter und ähnliches auf bestimmte Positionen zu programmieren und soll damit die Arbeit erleichtern.
Das Grafik-Tablett läuft am PC und Mac und wird als besonders robust, präzise und bedienerfreundlich beworben. Auf jeden Fall bietet der Kaufpreis von 19,90 Euro bei Pearl dem "kreativen Einsteiger oder jungen Künstler" keine unüberwindlichen Hürden, sich in Grafik zu versuchen, und schließlich ist das Teil auch für die tägliche Arbeit zu gebrauchen.
Bis zu 28 Positionen auf der Unterlage lassen sich frei programmieren und z.B. mit Programmstartern oder Malwerkzeugen belegen. Dank mitgelieferter Handschriften-Erkennung soll man auch direkt auf den Monitor schreiben können.
Die Arbeitsfläche ist 14 x 10 cm groß. Die Auflösung ist mit 2.540 Linien/Inch bei einer Genauigkeit von 0,25 mm angegeben. Geliefert wird einschließlich Treiber- und Software-CD, zugehörigem Stift mit 3 Ersatzspitzen sowie deutscher Anleitung.