Home und Mobile Entertainment erleben
Hintergrundgeschichte zu Wonder Woman

Professor Marston and the Wonder Women: Deutscher Trailer zum Biopic

Wer erfand Wonder Woman? Am 2. November 2017 kommt die Lebensgeschichte von Dr. William Moulton Marston in die deutschen Kinos.

© Sony

Das Plakat zu "Professor Marston and the Wonder Women" verspricht Kinozuschauern "die wahre Geschichte der Frauen hinter dem Mann hinter der Frau."

Sony Pictures beweist gutes Timing bei der Stoffauswahl und bringt nur wenige Monate nach dem großen Erfolg des Films "Wonder Woman" ein Biopic über den Erfinder der Comic-Figur ins Kino. "Professor Marston and the Wonder Women" zeigt insbesondere, welche Frauen großen Einfluss auf den Schöpfer der umstrittenen Ikone des Feminismus hatten.

Unter der Regie von Angela Robinson ("Herbie Fully Loaded") ist Luke Evans ("Die Schöne und das Biest") als Dr. William Moulton Marston zu sehen, dessen Leben von einer Dreiecksbeziehung geprägt wurde. Seine Frau wird gespielt von Rebecca Hall ("Vicky Cristina Barcelona"), während Bella Heathcote ("Dark Shadows") die Rolle seiner Geliebten übernommen hat.

Kinostart von "Professor Marston and the Wonder Women" ist am 2. November 2017. Sehen Sie jetzt den ersten Trailer!

Professor Marston and the Wonder Women, Trailer (deutsch)

Quelle: Sony Pictures Releasing
Das Biopic "Professor Marston and the Wonder Women" erzählt die Geschichte des Erfinders von Wonder Woman, deutscher Kinostart: 2. November 2017.

Mehr zum Thema

Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Video
Actionfilm

Der erste Film ist 24 Jahre her. Jetzt zeigt der Teaser zu "Bad Boys 3", ob Will Smith und Martin Lawrence noch immer das Zeug zu Actionhelden haben.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.
Video
Marvel-Film mit Spider-Man?

Die Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius kommt später ins Kino. Sehen Sie schon jetzt den Trailer!
Video
Kinostart ungewiss

Was bedeutet "Tenet"? Worum geht's in dem neuen Christopher-Nolan-Film überhaupt? Und wie steht es um den deutschen Starttermin?