Home und Mobile Entertainment erleben
Kinofilm

Power Rangers: Trailer präsentiert Megazord

Am 23. März 2017 ist Kinostart der Filmadaption von "Power Rangers". Mit Spannung warten Fans der langlebigen 90er-Jahre-TV-Serie auf die Neuinterpretation. Der neue Trailer zum Kinofilm zeigt, in welche Richtung es geht.

© Studiocanal Filmverleih

Der Kinofilm “Power Rangers” basiert auf der gleichnamigen TV-Serie aus dem Jahr 1993.

Kann das Thema Power Rangers auch auf der großen Leinwand überzeugen? Wird der Kinofilm den Plastik-Fernseh-Look der Originalserie beibehalten? Und vor allem: Wie werden die neuen Power Rangers aussehen? Diese Fragen beschäftigen Fans der Saban-Kultreihe seit der Ankündigung einer Spielfilm-Neuinterpration.

Kinostart ist zwar erst am 23.03.2017, doch der zweite Trailer zu "Power Rangers" (2017) gibt schon jetzt einige Antworten. Neben den vollen Rüstungen der Rangers ist auch die böse Widersacherin Rita Repulsa, gespielt von Elizabeth Banks, zu sehen - und noch viel wichtiger: auch Megazord wird gezeigt.

Power Rangers, Trailer (deutsch)

Quelle: Studiocanal Filmverleih
"Power Rangers": Deutscher Kinostart ist am 23.03.2017.

Mehr zum Thema

Video
Neuer Marvel-Film

Auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe werden die Comic-Verfilmungen fortgesetzt. Im nächsten X-Men-Film wird's düster.
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin für den Kinostart bekannt.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.