Digitale Fotografie - Test & Praxis

"Positionen"

Von 29.1 bis 31.3.2009 findet in Baden-Baden die Ausstellung mit dem Titel "Positionen" statt. Die zeigt insgesamt rund 100 Schwarzweißfotografien von Mark

© Archiv

Von 29.1 bis 31.3.2009 findet in Baden-Baden die Ausstellung mit dem Titel "Positionen" statt. Die zeigt insgesamt rund 100 Schwarz-Weiß-Fotografien von Mark Vogelgesang und Benedikt Steinmetz, die vorwiegend in den letzten 4 Jahren entstanden sind.

Benedikt Steinmetz:geboren 1961 in Saarbrücken, lebt und arbeitet in Saarbrücken. Mark Vogelgesang:geboren 1963 in Saarbrücken, lebt und arbeitet in Frankfurt am Main.

Die Ausstellung "Positionen" eröffnet am 29.1.2009 um 19:00 Uhr. Als Gäste und Redner werden unter anderem der offizieller Vertreter des Dalai Lamas Tseten Samdup Chhoekyapa und die Kunsthistorikerin Dr. Elke Fegert anwesend sein. Ausstellungsräume:Baden-Badener Kunstforum (ehemals Kunstforum Leismann), Schlackenbergstraße 20, 66386 St. Ingbert. Öffnungszeiten:Montag bis Freitag, 8:00 bis 16:00 Uhr.

Ausrichter:

Artconexxion GmbHBismarckstr. 12866121 Saarbrücken0681-989299310171-286-1334

Mehr zum Thema

Büro-Software

Jahreslizenzen für Office 365 sind regelmäßig im Angebot. Wir schauen uns aktuelle Preise an und verraten, ob sich ein Kauf jetzt lohnt.
Offizielle und seriöse Quellen im Internet

Gegen Fake News, Spam und Verunsicherung helfen sachliche Informationen. Zudem lassen sich mit Fakten Mitmenschen aufklären, die Covid-19 nicht…
Software in der Kritik

Die Software Zoom steht nicht nur wegen der Weitergabe von Nutzerdaten in der Kritik. Auch schwerwiegende Sicherheitslücken sind Experten aufgefallen.
Update 4: Download-Key bei Medion

Die Nintendo Switch Lite war bei Lidl Online im Angebot, auch Animal Crossing war günstig. Wir zeigen, wo Sie das Bundle zum besten Preis kaufen…
Kabellösung ohne Löten

Bislang waren Coax-Verbindungen nur etwas für Hobby-Bastler mit Lötwerkzeug. Das ändert sich nun mit der neuen Lösung von Sommer Cable.