Event und Items

Pokémon GO feiert Ingress Prime Launch mit neuen Shinies, Avatar-Kleidung und mehr

Niantic hat mit Ingress Prime sein AR-Urgestein neu gestartet. In Pokémon GO feiern die Entwickler dies mit Shiny Ponita, Shiny Tragosso und mehr.

News
VG Wort Pixel
pokemon go ingress prime event
Neue Avatar-Kleidung in Pokémon GO: Trainer können sich jetzt passend zu ihrer Ingress-Fraktion einkleiden.
© Niantic

Mit Ingress Prime erhält der Pokémon-GO-Vorgänger Ingress sein bisher größtes Update. Das Spiel wartet mit neuer Grafik, neuer Steuerung und neuer Story auf. Den Launch von Ingress Prime feiert Niantic auch in Pokémon GO - mit neuen schillernden Pokémon, neuer Gratis-Kleidung für den Avatar und neuen Bundles im Shop.

Wer aktuell die Pokémon GO App öffnet, wird schnell merken, welche Shinies neu im Spiel sind. Denn Ponita und Tragosso spawnen zu Ehren von Ingress Prime aktuell verstärkt und können mit etwas Glück in ihrer schillernden Form gefangen werden. Damit sind auch Shiny Galoppa und Shiny Knogga neu im Spiel. Auch Alola Knogga kann nun als Shiny auftreten.

Ingress-Dress in Pokémon GO

Weiterhin dürfen sich Pokémon-GO-Spieler über neue, kostenlose Kleidung für ihren Avatar freuen. Im Shop gibt es nun drei neue T-Shirts: eines mit dem Ingress Prime Logo sowie je eines mit dem Logo der Fraktionen Enlightened (grün) und Resistance (blau). Ingress-Spieler können nun also auch in Pokémon GO ihre Fraktionszugehörigkeit zum Ausdruck bringen.

Lesetipp: Pokémon GO Abenteuer-Sync aktivieren - diese Belohnungen gibt es [Liste]

Im Shop gibt es zum Ingress-Prime-Launch drei neue Boxen im Angebot. Die Spezialbox bietet für 480 Pokécoins 2 x Brutmaschine, 1 x Glücks-Ei, 2 x Premium-Raid-Pass sowie 3 x Sternenstück. Die Superbox für 780 Coins hat 3 Super-Brutmaschinen, 4 x Premium-Raid-Pass, 6 x Sternenstück und 2 x Lockmodul an Bord. Und die Hyperbox für satte 1.480 Pokécoins wartet mit 4 x Rauch, 9 x Super-Brutmaschine, 10 x Premium-Raid-Pass und 14 x Sternenstück auf.

Neue Details zum Community Day November

Nebenbei hat Niantic außerdem neue Details zum Pokémon GO Community Day im November 2018 bekanntgegeben. So wird das Pokémon des Tages, Igelavar, bei Entwicklung zu Turnupto exklusiv die Feuer-Attacke Lohekanonade lernen.

Ingress Prime - Launch-Trailer

Quelle: Niantic
"This world ist not what it seems": Mit diesem kurzen Clip feiert Niantic den Launch von Ingress Prime.

6.11.2018 von Redaktion pcmagazin

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Pokemon GO Trainer Level Erhoehung

John Hanke gibt Ausblick auf die Zukunft

Pokémon GO: Niantic-CEO bestätigt höhere Trainer-Level, neue…

Niantic-Chef John Hanke hat viele Details zur Zukunft von Pokémon GO ausgeplaudert: Bestätigt wurden höhere Trainer-Level, neue PokéStops und mehr.

Pokemon GO Safari Zone Event Dortmund

Pokémon-GO-Sommertour 2018

Pokémon GO: Großes Safari-Zone-Event in Dortmund und weitere…

Niantic hat die Pokémon-GO-Sommertour 2018 angekündigt. Dazu gehört unter anderem ein großer Safari-Zone-Event in Dortmund. Hier alle Details.

pokemon go geschenke nerf

Änderung an Freundschaftsboxen

Pokémon GO: Geschenke generft - ab sofort deutlich weniger…

Gerade eingeführt, schon generft: Niantic hat offenbar am Geschenke-Feature geschraubt und die Item-Ausbeute der Freundschaftsboxen massiv reduziert.

pokemon go ar techdemo

Techdemo

Pokémon GO: Niantic-Video zeigt neue AR-Technologie

Sehen wir hier die Zukunft von Pokémon GO? In der neuen AR-Techdemo von Niantic springen Pikachu und Evoli realistisch hinter Gegenstände und…

pokemon go forschungsdurchbruch dezember

Belohnung für Feldforschungen

Pokémon GO: Diese Pokémon bringt der Forschungsdurchbruch im…

Zum Jahresende lockt Pokémon GO beim Forschungsdurchbruch noch einmal mit Arktos, Raikou und Co. Hier alle Infos für die Belohnung im Dezember.