Home und Mobile Entertainment erleben
Martial Arts aus Deutschland

Trailer zu "Plan B": Abgedrehte Actionfilm-Parodie

Kampfkunst-Action im Stil der 80er - und dann auch noch in einem deutschen Film? Klingt schräg und ist es auch. Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!

Film Deutsch Trailer Fox Martial Arts

© 2017 Twentieth Century Fox

Martial Arts aus Deutschland: "Plan B - Scheiß auf Plan A" startet am 8. Juni 2017.

Ab und an kommt ein Film ins Kino, mit dem konnte niemand rechnen: "Plan B" mit dem fantastischen Untertitel "Scheiß auf Plan A" ist mal wieder so eine Produktion. Die Komödie mit Kinostart am 8. Juni 2017 ist eine Hommage an Actionfilme der 80er und 90er Jahre. Als solche bietet der Streifen eingängige Popmusik, kultige One-Liner und natürlich ausgefeilte Martial-Arts-Kämpfe. Das Erstaunliche dabei: Bei "Plan B - Scheiß auf Plan A" handelt es sich um eine Filmproduktion aus Deutschland.

Und auch wenn nicht alle Gags im ersten Trailer zur Actionkomödie so richtig zünden wollen, machen die ordentlichen Schauwerte und die durchaus vorhandene Selbstironie doch neugierig auf "Plan B". Sehen Sie den Trailer jetzt im Videoplayer!

Plan B - Scheiß auf Plan A

Quelle: 2017 Twentieth Century Fox
Die deutsche Komödie "Plan B - Scheiß auf Plan A" spielt mit typischen Actionfilm-Klischees.

Mehr zum Thema

Spider-Man Tom Hardy
Video
Spider-Man-Spin-off

Eigentlich ist Venom ein Gegner von Spider-Man. Doch in diesem Jahr kommt die Figur mit einem eigenen Solo-Film ins Kino. In der Hauptrolle Tom Hardy.
Ant-Man 2 Paul Rudd Evangeline Lilly
Video
Nach "Infinity War": So geht es bei Marvel weiter

Der zweite Trailer zu "Ant-Man 2" zeigt deutlich mehr Szenen aus dem nächsten Marvel-Film nach "Avengers: Infinity War", lässt aber viele Fragen…
Lego
Video
Neuer Lego-Film: The Second Part

Anfang 2019 gibt's mit "The Second Part" die Fortsetzung zum Lego-Movie. Der Trailer deutet ein Zusammentreffen mit Lego Friends an.
Disney
Video
Disney-Klassiker als Realfilm

Der nächste Zeichentrickklassiker aus dem Hause Disney wird neu verfilmt: Dumbo, der fliegende Elefant, stammt diesmal aus dem Computer.
Jodie Foster Dave Bautista
Video
Krankenhaus für Gangster

Ungewöhnliches Leinwand-Comeback nach 5 Jahren Pause: Ende Juli ist Jodie Foster in einem abgedrehten Actionfilm zu sehen.