Home und Mobile Entertainment erleben
Martial Arts aus Deutschland

Trailer zu "Plan B": Abgedrehte Actionfilm-Parodie

Kampfkunst-Action im Stil der 80er - und dann auch noch in einem deutschen Film? Klingt schräg und ist es auch. Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!

© 2017 Twentieth Century Fox

Martial Arts aus Deutschland: "Plan B - Scheiß auf Plan A" startet am 8. Juni 2017.

Ab und an kommt ein Film ins Kino, mit dem konnte niemand rechnen: "Plan B" mit dem fantastischen Untertitel "Scheiß auf Plan A" ist mal wieder so eine Produktion. Die Komödie mit Kinostart am 8. Juni 2017 ist eine Hommage an Actionfilme der 80er und 90er Jahre. Als solche bietet der Streifen eingängige Popmusik, kultige One-Liner und natürlich ausgefeilte Martial-Arts-Kämpfe. Das Erstaunliche dabei: Bei "Plan B - Scheiß auf Plan A" handelt es sich um eine Filmproduktion aus Deutschland.

Und auch wenn nicht alle Gags im ersten Trailer zur Actionkomödie so richtig zünden wollen, machen die ordentlichen Schauwerte und die durchaus vorhandene Selbstironie doch neugierig auf "Plan B". Sehen Sie den Trailer jetzt im Videoplayer!

Plan B - Scheiß auf Plan A

Quelle: 2017 Twentieth Century Fox
Die deutsche Komödie "Plan B - Scheiß auf Plan A" spielt mit typischen Actionfilm-Klischees.

Mehr zum Thema

Video
Neuer Marvel-Film

Auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe werden die Comic-Verfilmungen fortgesetzt. Im nächsten X-Men-Film wird's düster.
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin für den Kinostart bekannt.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.