Kamera-Tuning von S-Cameras

"Pimp up your Lomo": Kult-Kameras mit Skins veredeln

Verschönerung und Auffrischung alter Kameras verspricht ein kleines Kölner Unternehmen. Jetzt macht S-Cameras ein Angebot für Lomo-Fans.

News
Lomo-Skins von S-Cameras
Lomo-Skins von S-Cameras
© S-Cameras

Besitzern diverser Lomo-Kult-Kameras bietet S-Cameras aus Köln jetzt ein Do-It-Yourself-Kit an, das die "Belederung" der Einfachst-Kameras mit echtem Holz erlaubt. Die Furnier-ähnlichen Lomo-Skins gibt es in diversen Holzarten und kosten im Einfürungsangebot bis zum 31. Dezember noch 15 Euro.

Darüber hinaus nimmt sich S-Cameras auch der Individualisierung anderer älterer Modelle an wie Canonet, Minolta hi-matic, Konica Auto, Revue und Yashica, allerdings zu deutlich höheren Preisen. Die S-Camera-Webseite ist leider nur auf Englisch verfügbar.

21.12.2012 von Horst Gottfried

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Callstel Smartphone Panorama-Ständer

Zubehör

Callstel: Ferngesteuerte Smartphone Panorama-Halterung

Wenn Smartphone-Panoramas gut aussehen sollen, muss man sehr gleichmäßig die Kamera führen. Dabei hilft der Callstel-Smartphone-Ständer.

Olympus SP-100EE, Olympus TG-850

SP-100EE und TG-850

Neue Olympus-Kompaktkameras: Superzoomer mit Visier

Mit der Bridgekamera SP-100EE und dem verbesserten tauchfesten Modell TG-850 erneuert Olympus sein Kompaktkamera-Angebot.

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon

Zubehör

Sony UWP-D: Neues DSLR-Funkmikrofon angekündigt

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.

Hama Protour

Kamertaschen

Hama Protour: Neue Taschen für Profis

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.

Canon Macro Ring Lite MR-14EX II

Zubehör

Canon Makro-Ringblitz MR-14EX II kommt mit…

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.