Photoshop-Werkzeugsammlung
Franzis Grafikpaket Pro 13 veröffentlicht
Mit dem Grafikpaket Pro 13 hat Franzis wieder ein Komplettpaket für Photoshop-Anwender geschnürt, die die Profisoftware leichter bedienbar und funktioneller haben wollen.

Das neue Grafikpaket Pro 13 für Photoshop ist für die Versionen ab Photoshop CS3 geeignet und enthält sieben Foto-Softwarelösungen als Stand-alone oder Photoshop Plug-in. Mit dabei ist HDR Projects platin, eine HDR-Software, das Silkypix developer studio pro 5 für die leichtere RAW-Bildbearbeitung und mit NIK Color efex ein umfangreiches und einfach bedienbares Filter-Komplettset.
Als Software Nummer vier ist PhotoZoom Pro 4 dabei, mit dem man ohne Qualitätsverluste Bilder vergrößern kann. CutOut 3 Pro macht das Freistellen schwieriger Objekte im digitalen Bild leichter. Mit IDimager Pro 5 kommt noch eine Bilddatenbank, und iCorrect Edit Lab Pro soll das detailgetreue Farbmanagement organisieren.
Alle sieben Werkzeuge sind Vollversionen, die auf nachfolgende Versionen update- bzw. upgradefähig sind. Alle Programme sind unter den Betriebssystemen Windows 8/7/Vista/XP lauffähig.
Als Zugabe liegt das Profifotobuch "Extremfotografie", mit Tipps und Erfahrungen für die Fotografie extremer Situationen, 15.000 lizenzfreie Stockfotos zur freien Verwendung, 1.900 Schriften und Homepage-Vorlagen für Photoshop bei.
Vergleichstest: Drei Schwarzweiß-Plug-ins für Photoshop und Co.
Preis und Verfügbarkeit
Den Originalpreis der Werkzeuge und Beigaben summiert Franzis auf über 1.150 Euro, wobei das Grafikpaket Pro 13 ab sofort für 198 Euro im Fachhandel und auf der Franzis-Webseite verfügbar ist.
Weiter zur Startseite