Digitale Fotografie - Test & Praxis

Photoindustrie-Verband - Homepage übersichtlicher

Der Photoindustrie-Verband hat seine Homepage www.photoindustrie-verband.de überarbeitet. Sie ist jetzt barrierefrei und besser zu bedienen. Die Startseite

© Archiv

Der Photoindustrie-Verband hat seine Homepage www.photoindustrie-verband.de überarbeitet. Sie ist jetzt barrierefrei und besser zu bedienen. Die Startseite informiert über aktuelle Themen aus der "World of Imaging".

Neben Zahlen und Fakten zum Foto- und Imagingmarkt stellt der Photoindustrie-Verband als Mitveranstalter der photokina Hintergrundinformationen zur Weltmesse des Bildes, die in diesem Jahr vom 21. bis 26. September zum 31. Mal stattfindet, in den Mittelpunkt des neu gestalteten Internetauftritts.

Der Photoindustrie-Verband (PIV) mit Sitz in Frankfurt am Main versteht sich als die Interessenvertretung der Foto- und Imagingindustrie mit dem Ziel der Absatzförderung im Amateur- und Profimarkt. Mit seinen rund 60 Mitgliedern vertritt der PIV mehr als 90 Prozent des Umsatzes des Foto- und Imagingmarktes in Deutschland.

www.photoindustrie-verband.de

Mehr zum Thema

WLAN-Router, Repeater und mehr

AVM informiert über den auslaufenden Support für Fritzbox-Router sowie Fritz-Repeater und -Powerline-Adapter. Welche Geräte sind demnächst betroffen?
Patchday August 2020

Für einige blöd: Mit KB4566782, KB4565351 & Co. erhält Windows 10 die August-Updates. Noch blöder: Ein Sicherheits-Patch schützt laut Google nicht…
Transparenter Fernseher

Zum 10. Jubiläum hat Xiaomi nicht nur neue Smartphones angekündigt, sondern auch einen OLED-TV. Der Mi TV Lux besticht dabei mit einem transparenten…
Kostenlose Vollversion

Zum Release des neuen Strategie-Titels "Troy: A Total War Saga" verschenkt Epic Games das Spiel - Fans müssen aber schnell sein!
Mit KB4566782 (Build 19041.450)

Mit dem aktuellen Pachday-Update für das Mai 2020 Update von Windows 10 kommen Änderungen an Treiber-Updates und Geräte-Manager. Wir fassen zusammen.