Home und Mobile Entertainment erleben
Beatrix-Potter-Verfilmung

"Peter Hase": Deutscher Trailer zum Osterhasenfilm

"Die Geschichte von Peter Hase" kommt in einer modernisierten Fassung auf die große Leinwand. Kinostart ist in der Woche vor Ostern 2018.

Peter Rabbit Beatrix Potter

© Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Der deutsche Kinostart von "Peter Rabbit" erfolgt passend zu Ostern am 22. März 2018.

150 Jahre ist der Kinderbuchklassiker "Die Geschichte von Peter Hase" von Beatrix Potter inzwischen alt. Die Macher der Filmadaption, die Ostern 2018 in die Kinos kommen wird, haben die Handlung um den frechen Hasenjungen deutlich erweitert und zudem in unsere Gegenwart verlegt. Worum es in "Peter Hase" gehen soll, verrät nun der deutsche Trailer zum Animations-Realfilm-Mix.

Und die Chancen darauf, dass ein moderner "Peter Rabbit" funktionieren kann, stehen bei diesem Produktionsteam nicht schlecht. Immerhin hatte Regisseur Will Gluck mit "Annie" bereits 2014 einen populären Klassiker modernisiert und mit dem Film sogleich zwei Golden-Globe-Nominierungen errungen. Ob ihm ein solcher Erfolg noch einmal vergönnt ist, erfahren wir ab 22. März 2018.

Peter Hase, Trailer (deutsch)

Quelle: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
"Peter Hase" basiert auf dem Kinderbuch von Beatrix Potter, dessen Handlung für den Film modernisiert wurde.

Mehr zum Thema

Spider-Man Tom Hardy
Video
Spider-Man-Spin-off

Eigentlich ist Venom ein Gegner von Spider-Man. Doch in diesem Jahr kommt die Figur mit einem eigenen Solo-Film ins Kino. In der Hauptrolle Tom Hardy.
Ant-Man 2 Paul Rudd Evangeline Lilly
Video
Nach "Infinity War": So geht es bei Marvel weiter

Der zweite Trailer zu "Ant-Man 2" zeigt deutlich mehr Szenen aus dem nächsten Marvel-Film nach "Avengers: Infinity War", lässt aber viele Fragen…
Lego
Video
Neuer Lego-Film: The Second Part

Anfang 2019 gibt's mit "The Second Part" die Fortsetzung zum Lego-Movie. Der Trailer deutet ein Zusammentreffen mit Lego Friends an.
Disney
Video
Disney-Klassiker als Realfilm

Der nächste Zeichentrickklassiker aus dem Hause Disney wird neu verfilmt: Dumbo, der fliegende Elefant, stammt diesmal aus dem Computer.
Jodie Foster Dave Bautista
Video
Krankenhaus für Gangster

Ungewöhnliches Leinwand-Comeback nach 5 Jahren Pause: Ende Juli ist Jodie Foster in einem abgedrehten Actionfilm zu sehen.