FIFA 15 Konkurrent

PES 2015 - Release des Demo-Downloads für PS4 und Xbox One verschoben

Der Demo-Download von PES 2015, der für PS4 und Xbox One am 17. September 2014 erscheinen sollte, wurde verschoben. Gründe nannte Konami nicht.

News
Screenshot zu Pro Evolution Soccer 2015
Der Release der Demo von PES 2015 wurde verschoben.
© Konami

Der Release der PES 2015 Demo wurde verschoben. Wie Konami in einer offiziellen Mitteilung bekannt gab, erscheint der Download für PS4, Xbox One, Playstation 3 und Xbox 360 nicht wie ursprünglich geplant am 17. September, sondern am 23. September 2014.

Dieser Release-Termin gilt allerdings nur für die USA. Wann die Demo von PES 2015 in Europa zum Download bereit sein wird, ist nicht bekannt. Auch zu den Gründen, wieso die Test-Version verschoben wurde, äußerte sich Konami nicht. Im Gegensatz dazu wurde die Demo in Asien wie geplant veröffentlicht.

Die Demo von PES 2015 ermöglicht Freundschaftsspiele mit einer maximalen Länge von zehn Minuten im Konami Stadium. Sieben europäische Klubmannschaften lassen sich darin steuern.

Zu den spielbaren Teams gehören Real Madrid, FC Barcelona, Bayern München, Atletico Madrid, Athletich Bilbao, Juventus Turin und SSC Neapel. Laut Konami wurde jede Mannschaft unter Verwendung des neuen PES-ID-Systems nachgebaut.

Auch interessant

Neuerscheinungen Dezember 2014

Spiele-Releases für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 im…

Gratis-Games

Die 20 besten kostenlosen Spiele

18.9.2014 von Jusuf Hatic

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

FIFa 15 Screenshot

Lösung für Bugs in PC-Version

FIFA 15 Probleme - EA veröffentlicht kuriosen Workaround

Seit dem Release klagen Spieler von FIFA 15 für PC über massive Bugs. EA stellte nun einen kuriosen Workaround vor, wie sich das Problem lösen lässt.

FIFA 15 Screenshot

Patch-Notes

FIFA 15 erhält erstes Update für PS4 und Xbox One

Der erste FIFA 15 Patch für PS4 und Xbox One ist zum Download freigegeben. In den Patch-Notes erläutert EA Sports die Änderungen und Verbesserungen.

FIFA 15 Screenshot

EA bestätigt Probleme

FIFA 15 - Transfermarkt mit großer Verzögerung

Viele Spieler klagen über Probleme mit dem Transfermarkt in FIFA 15. EA entschuldigte sich mittlerweile für die Probleme und arbeitet an einer Lösung.

Screenshot: Battlefield Hardline

Battlefield Hardline DRM

Kopierschutz sperrt Computerspiel nach Hardware-Wechsel

Das DRM-System von Battlefield Hardline überwacht die Spieler-Hardware: Bei mehr als fünf Änderungen sperrt der Kopierschutz den Zugriff auf den…

Ob Release, Demo oder Cover: Wir haben alle Infos zu FIFA 16.

Release, Demo, Cover & Co.

FIFA 16 - Alle Infos

Ob Release, Demo oder Cover: Wir haben alle Infos zu FIFA 16. Noch im Mai kündigt EA Sports News zur kommenden Fußballsimulation an.