Software

Pentax veröffentlicht Silkypix Developer Studio 3.0.0.8

Pentax hat ein Update für seine mit den Systemkameras gelieferte RAW-Software Silkypix Developer Studio 3.0 veröffentlicht.

News
Pentax Q10
Pentax Q10
© Pentax

Das Update von Silkypix Developer Studio 3.0 auf Version 3.0.0.8 betrifft nur die neue spiegellose Kompakt-Systemkamera Q10. Es bringt als einzige Neuerung eine verbesserte automatische Verzeichnungskorrektur für mit der Q10 aufgenommene RAW-DNG-Aufnahmen. Für andere Pentax-Modelle bringt das Update keine Veränderungen.

Das Update ist in Mac OS X-  und Windows-Version verfügbar.

30.11.2012 von Horst Gottfried

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Pentax Q10 Firmware Update

Update-Radar

Neue Firmwares von Pentax

Die spiegellosen Systemkameras Pentax Q und Q 10 unterstützen nun das Mount-Shield-Objektiv. Alle Details im Update-Radar.

Pentax K-3 - DSLR  Topmodell

DSLR

Pentax K-3: Neues DSLR-Topmodell mit erweitertem…

Die Pentax K-3 ist das neue APS-C-Spitzenmodell von Pentax. Die DSLR kommt mit 24-Megapixel-Sensor und neuen Sensor-Shift-Funktionen.

Foto,Kameras,Ricoh

"Limited Edition" und Cashback

Ricoh/Pentax startet Sonderangebote

Die Ricoh GR kommt als limitierte Sonderedition, für Pentax-K-SLRs gibt es eine Cashback-Aktion.

Pentax K-3 - Firmware Update

Update-Radar KW 51

Neue Firmwares von Fujifilm, Pentax, Sigma und Sony

Zum Jahresende haben diese Woche Fujifilm, Pentax, Sigma und Sony noch einmal neue Firmwares für einzelne Kameramodelle veröffentlicht.

Pentax K-50

Gerücht

Pentax K-60 als K-50-Nachfolgerin zur CP+ im Februar?

Einem ersten Gerücht nach will Pentax zur CP+ im Februar in Yokohama eine neue DSLR namens K-60 präsentieren.