Digitale Fotografie - Test & Praxis

Pentax Schweiz - Aufgelöst

Pentax meldet, dass man am 28. April mit der Liquidation seiner Schweizer Dependance begonnen hat, die zum 31. Juli abgeschlossen sein soll. Die Schließung der

image.jpg

© Archiv

Pentax meldet, dass man am 28. April mit der Liquidation seiner Schweizer Dependance begonnen hat, die zum 31. Juli abgeschlossen sein soll. Die Schließung der Schweizer Pentax-Niederlassung ist Folge der am 31. März 2009 von Pentax Europe angekündigten Umstrukturierung seiner DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Die laufenden Geschäfte sollen dann  aus einer DACH-Zentrale in Hamburg gesteuert werden. Der Schweizer Markt wird auch in Zukunft durch Schweizer Vertriebsmitarbeiter bedient.www.pentax.de

Mehr zum Thema

Xiaomi Air 13.3
Intel Kaby Lake, Fingerabdruckscanner und mehr

Gearbest hat das Xiaomi Air 13.3 im Angebot mit EU-Versand für 594,70 statt rund 750 Euro. Das Business-Ultrabook punktet mit starker Hardware.
pokemon go generation 4 teaser
Hinweise auf Release 2018

Nähern wir uns dem Release der 4. Generation in Pokémon GO? Niantic hat einen ersten Teaser für neue Pokémon aus der Sinooh-Region veröffentlicht.
Windows 10 1803 installieren
Update im Herbst

Der Name für das im Herbst anstehende Redstone-5-Update für Windows 10 ist wohl bekannt. Wir verraten dazu, welche Neuerungen Sie erwarten können.
zapdos tag event juli 2018
Legendärer Raid-Boss

Auf den Arktos-Tag folgt der Zapdos-Tag: Gelingt es am Wochenende die globalen Herausforderungen zum Pokémon GO Fest zu meistern, kehrt der legendäre…
Star Wars: The Last Jedi, Episode 8
Digitale Leih-Schnäppchen zum Prime Day

Von Blockbuster über Geheimtipp bis Klassiker: Amazon Video bietet bis 15. Juli eine große Film-Auswahl zum Sonderpreis an.