Digitale Fotografie - Test & Praxis

Pentax Cashback-Action - Geld zurück beim Neukauf

Vom 2. November 2009 bis zum 15. Januar 2010 läuft die Pentax-Cashback-Geld-zurück-Aktion auf alle Pentax-Foto-Produkte wie Kompakt- und SLR-Kameras,

© Archiv

Vom 2. November 2009 bis zum 15. Januar 2010 läuft die Pentax-Cashback-Geld-zurück-Aktion auf alle Pentax-Foto-Produkte wie Kompakt- und SLR-Kameras, Objektive, Ferngläser, Zubehör, die in diesem Zeitraum erworben werden. Ab einem Warengesamtwert von 700 Euro gibt es 50 Euro, ab 1.000 Euro Warengesamtwert 100 Euro, ab 1.500 Euro sind es 150 Euro und ab 2.000 Euro werden 250 Euro erstattet. Im in den Genuss der Aktion zu kommen, muss der Kunde nach dem Kauf unter www.pentax-cashback.com das Cashback-Formular herunterladen und ausfüllen. Es wird dann zusammen mit den Strichcodes von den Verpackungen der gekauften Produkte und dem original Kaufbeleg eingeschickt. Innerhalb von zwei Wochen soll das Geld auf dem Konto sein, verspricht Pentax. Den Kaufbeleg gibt es dann zurück. www.pentax-cashback.com

Mehr zum Thema

WLAN-Router, Repeater und mehr

AVM informiert über den auslaufenden Support für Fritzbox-Router sowie Fritz-Repeater und -Powerline-Adapter. Welche Geräte sind demnächst betroffen?
Patchday August 2020

Für einige blöd: Mit KB4566782, KB4565351 & Co. erhält Windows 10 die August-Updates. Noch blöder: Ein Sicherheits-Patch schützt laut Google nicht…
Transparenter Fernseher

Zum 10. Jubiläum hat Xiaomi nicht nur neue Smartphones angekündigt, sondern auch einen OLED-TV. Der Mi TV Lux besticht dabei mit einem transparenten…
Kostenlose Vollversion

Zum Release des neuen Strategie-Titels "Troy: A Total War Saga" verschenkt Epic Games das Spiel - Fans müssen aber schnell sein!
Mit KB4566782 (Build 19041.450)

Mit dem aktuellen Pachday-Update für das Mai 2020 Update von Windows 10 kommen Änderungen an Treiber-Updates und Geräte-Manager. Wir fassen zusammen.