Eine ebenso günstige wie flexibel einsetzbare Set-Top-Box hat Pearl ins Programm aufgenommen. Das Gerät von Auvisio besteht aus einem DVB-T-Tuner, der den Großteil seiner Funktionalität über die Schnittstellen erreicht.
Auvisio DVB-T-Receiver & Mediaplayer mit Videorecorder & HDMI
Eine konkrete Modellbezeichnung hat das 59,90 Euro teure Kästchen nicht. Pearl nennt es seinem Einsatzgebiet nach einfach Auvisio DVB-T-Receiver & Mediaplayer mit Videorecorder & HDMI. Der Tuner verfügt über einen elektronischen Programmführer (EPG); seine aktuelle Tätigkeit zeigt er über ein kleines Display an.
Die meisten interessanten Features des Auvisio DVB-T-Receiver & Mediaplayer erschließen sich erst über die Schnittstellen. So ist per USB die Aufnahme auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte möglich. Umgekehrt nimmt die Box über den Port die üblichen Multimedia-Formate wie JPEG, AVI oder MP3 entgegen. Die Ausgabe erfolgt über SCART, eine 720p-fähigen HDMI-Buchse sowie analoge und digitale Audioausgänge.
Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…
Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…