Digitale Fotografie - Test & Praxis

Pat Says Now Photo Mouse - Mausunikate

Eine Maus mit ganz persönlicher Gestaltung - das liefert der Schweizer Anbieter Pat Says Now über individuell bedruckte Mausgehäuse. Dafür kann der Fotograf

image.jpg

© Archiv

Eine Maus mit ganz persönlicher Gestaltung - das liefert der Schweizer Anbieter Pat Says Now über individuell bedruckte Mausgehäuse. Dafür kann der Fotograf sein ganz persönliches Bildmotiv über die Webseite in den Konfigurator hochladen und dort den Zoomfaktor und Position bestimmen. Nach sechs Werkstagen kommt die Photo Mouse mit individuellem Aufdruck zum Besteller nach Hause. Wie allgemein üblich nimmt sie via USB oder via Adapter auch PS2, Kontakt mit dem Rechner auf und arbeitet mit einem Laserabtaster der mit 800 dpi auflöst. Die Photo Mouse von Pat Says Now kostet 50 Euro. Pro Bestellung fallen 5,20 Euro Versandkosten an. http://www.pat-says-now.com/shop/de/mouse.php?mouse=photomouse&psnid=undefined

Mehr zum Thema

Office 2016 auf PC, Notebook, Tablet und Smartphone
Büro-Software

Jahreslizenzen für Office 365 sind regelmäßig im Angebot. Wir schauen uns aktuelle Preise an und verraten, ob sich ein Kauf lohnt.
HD+Logo-2019
Bei HD+ gibt es Geld zurück

Nach dem Rückzug von DIVEO springt HD+ in die Bresche und bietet nun ein attraktives Angebot. Bei HD+ gibt es Geld zurück.
microsoft edge logo neu
Neuanfang für den Browser

Microsoft hat das neue Logo für seinen Edge Browser bestätigt. Die Abkehr vom Internet Explorer "e" verdeutlicht den Beginn einer neuen Ära.
Team-Go-Rocket Event 2019
Neue Crypto-Pokémon, Raid-Bosse und mehr

Die Team GO Rocket Rüpel treiben mal wieder ihr Unwesen. Im aktuellen Pokémon-GO-Event haben sie neue Crypto-Pokémon dabei. Alle Infos zum Event.
singles day 2019 mediamarkt saturn angebote
Shopping-Event

Die Shopping-Saison hat begonnen: Media Markt und Saturn legen los mit attraktiven Deals zum Singles Day 2019. Wir listen die Technik-Highlights.