Digitale Fotografie - Test & Praxis

Panasonic SDHC-Karten 24GB/32GB - Bis zu 8 Stunden Full-HD-Video

Mit den Speicherkarten RP-SDP24GE1K und RP-SDP32GE1K will Panasonic ab November besonders die Anforderungen von Videofilmern bedienen. Die beiden Class

© Archiv

Mit den Speicherkarten RP-SDP24GE1K und RP-SDP32GE1K will Panasonic ab November besonders die Anforderungen von Videofilmern bedienen. Die beiden Class 4-Karten ergänzen die im Frühsommer eingeführte Silver Linie und bieten 24 bzw. 32 GB Speicherkapazität für 360 bzw. 480 Minuten Full-HD-Videos. Die maximale Transfergeschwindigkeiten wird mit 20 MB/Sekunde angegeben. Die Preise liegen bei 105 Euro für 24 GB bzw. 155 Euro für 32 GB. www.panasonic de

Mehr zum Thema

Büro-Software

Jahreslizenzen für Office 365 sind regelmäßig im Angebot. Wir schauen uns aktuelle Preise an und verraten, ob sich ein Kauf jetzt lohnt.
Software in der Kritik

Die Software Zoom steht nicht nur wegen der Weitergabe von Nutzerdaten in der Kritik. Auch schwerwiegende Sicherheitslücken sind Experten aufgefallen.
Kabellösung ohne Löten

Bislang waren Coax-Verbindungen nur etwas für Hobby-Bastler mit Lötwerkzeug. Das ändert sich nun mit der neuen Lösung von Sommer Cable.
Ohne Anmeldung, Download und Installation

"Kostenlos Besprechung erstellen" anklicken und los geht's: Skype Meet Now bietet Videkonferenzen einfach ohne Installation und Registrierung.
Gerücht

Nach dem MacBook Pro 16 von November 2019 soll im Mai 2020 das MacBook Pro 14 kommen. Das sagt ein Leaker, der Wartende nicht bis zur WWDC vertrösten…