Digitale Fotografie - Test & Praxis
Service

Panasonic Lumix G-Kameras - 1 Jahr Extra-Garantie

Für drei Lumix G-Systemkamera-Modelle bietet Panasonic in einer befristeten Aktion jetzt ein Jahr Extra-Garantie gratis.

© Panasonic

Panasonic Lumix Aktion

Von der damit auf insgesamt drei Jahre erweiterten Garantie profitieren Käufer einer der spiegellosen Micro-Four-Thirds-Kameras Lumix G3, GH2 oder GF5. Die Kamera muss dazu im Aktionszeitraum bis zum 31. Juli 2012 bei einem autorisierten Händler in Deutschland oder Österreich gekauft und bis 15. August 2012 auf der Aktionsseite registriert werden. Alle Einzelheiten sind auf einem Informations-Datenblattzum Herunterladen zusammengefasst.

Mehr zum Thema

Systemkameras

Die beiden Magnum-Fotografen Ian Berry und Thomas Dworzak konnten das neue Micro-Four-Thirds-Topmodell Lumix GX7 schon vor der Markteinführung testen.…
Spiegellose Systemkamera

Die neue Panasonic Lumix GM1 hat das Gehäuseformat einer Kompaktkamera, kommt aber größtenteils mit der Technik der großen GX7.
Fotohandel

Kurzzeitig konnte bei Amazon die Panasonic Lumix GM1 schon vor der Markteinführung 104 Euro unter dem empfohlenen Verkaufspreis vorbestellt werden.
CES 2014

Auf der CES 2014 zeigte Panasonic ein Systemkamera-Gehäuse mit 4K-Auszeichnung - ein Hinweis auf die kommende Lumix GH4?
Spiegellose Systemkamera

Die Panasonic Lumix GH4 kommt mit neuer Sensortechnologie und ermöglicht als erste spiegellose Systemkamera die Aufnahme von 4K-Videos.