HEIMKINO

Panasonic intensiviert Zusammenarbeit mit Video Buster

Für seine neuen 3D Heimkinosysteme wirbt der Elektronikhersteller Panasonic online und in den Filialen der Video Buster Entertainment Group. Das Motto: "Faszination 3D". Ab sofort können auch 3D-fähige Blu-ray Player kostenlos in den Video Buster Filialen ausgeliehen werden.

News
Panasonic intensiviert Zusammenarbeit mit Video Buster
Panasonic führt Kunden in den Video Buster Filialen an 3D-TV heran
© Video Buster Entertainment Group

Panasonic stattete die fünf größten Video Buster Filialen mit aktueller 3D Technik aus. Die Filialen in Augsburg, Erfurt, Hamburg, Hannover und Hildesheim wurden mit NeoPlasma Flachbildschirmen, Blu-ray Playern beziehungsweise Blu-ray Heimkinosystemen und aktiven Shutterbrillen der neuesten Generation ausgerüstet.

Kunden können dort jedoch nicht nur erstklassige 3D-Bilder erleben, sondern auch 3D-fähige BD-Player kostenlos ausleihen. Panasonic erhofft sich von dieser Aktion einen Zugewinn an neuen Kunden, die, von der Vorstellung überzeugt, ihr Heimkinosystem mit 3D-fähigen Elementen ergänzen: "Wer sich für die neuesten Filme interessiert, ist auch offen für die neue technische Dimension des Home Entertainments", behauptet Michael Langbehn, Manager PR, CSR und Trade Marketing Panasonic Deutschland. In der Blu-ray Abteilung der Hamburger Filiale, schön in Szene gesetzt durch Blaulichtfilter und blaue Regale, finden die Kunden sogar eine dreidimensionale Ecke mit allen bisher verfügbaren 3D Titeln mit Leihrecht. An der Kasse werden ihnen dann Ausschnitte dieser Filme dreidimensional, messerscharf, kontraststark und eben auch einzigartig vorgeführt. Christian Gunder ist heute schon von dem Erfolg der Aktion überzeugt: "Die Kunden können sich selbst ein Bild von der Leistungsfähigkeit der Panasonic 3D Technologie machen und sogar die neuen Player in den eigenen vier Wänden kostenlos testen". 

Neben diesen Aktionen finden laufend gemeinsame Gewinnspiele für die Video Buster und Panasonic Fans statt - zum Beispiel die Verlosung von 15 x 2 Eintrittskarten zur IFA oder 100 Video Buster Gratisleihpakete unter allen, die auf dem Panasonic Deutschland Facebook Portal den "Gefällt-mir"-Button geklickt haben.

2.9.2011 von Niko Hannack

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier

TechNite Spezial zur Messe

IFA-Rückblick 2016: OLED, 3D-Sound und Virtual Reality

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.

Loewe Unboxing Bild 7

UHD-TV

Unboxing: Loewe Bild 7 OLED

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…

Metz Novum OLED

OLED

Der erste Metz-OLED im Unboxing

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…

Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 - Sturmtochter

Leaks angekündigt

Hackerangriff auf HBO: "Game of Thrones"-Folgen…

Hacker haben bei HBO 1,5 TB Daten gestohlen. Brisant: Darunter könnten unveröffentlichte Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones sein.

01_Disney-Plus-Verw-nscht-Teaser

Modernes Märchen

Disney+: „Verwünscht nochmal“ ab 18. November im Stream

Am 18. November startet mit “Verwünscht nochmal” das moderne Disney-Märchen für Jung und Alt schon eine Woche vor dem ursprünglich geplanten Release…