Home und Mobile Entertainment erleben
Heimkino-Neuheiten im Videobericht

Panasonic Convention 2017: OLED-TV, Soundbars, Receiver und mehr

Was hat Panasonic bei seiner diesjährigen Roadshow präsentiert? video war in Frankfurt und hat sich nicht nur die neuesten Fernseher-Modelle angesehen.

© video Magazin

Event in Frankfurt: Panasonic hat seine Heimkino-Neuheiten 2017 vorgestellt.

Bei der Panasonic Convention 2017 wurden in Frankfurt die Produktneuheiten des japanischen Unternehmens vorgestellt. Zu sehen gab es Alles, was das Heimkino ausmacht: neue OLED-Fernseher für bestes 4K-Bild, Receiver und Soundbars für den passenden Surround-Sound, aber auch UHD-Blu-ray- und Festplatten-Recorder.

video-Chefredakteur Andreas Stumptner berichtet im Video von der Panasonic-Roadshow und zeigt einige der Modell-Highlights.

Panasonic Convention 2017

Quelle: video Magazin
Andreas Stumptner berichtet von der Panasonic Convention 2017 in Frankfurt.

Mehr zum Thema

Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Video
Wallpaper-TV

Weltexklusiver Test des ultraflachen OLED-Fernsehers von LG. Kann der extrem dünne LG 65W7V die video-Redaktion überzeugen? Unser Fazit im Kurzvideo.
Video
CES 2018

Auf der CES 2018 zeigt Panasonic neue OLED-TVs mit Unterstützung von HDR10+. Dazu kommen passende UHD-Blu-ray-Player.
Video
CES 2018

Sony lockt Heimkino-Fans auf der CES 2018 mit neuen Bravia-OLED-TVs, einer Dolby-Atmos-Soundbar sowie passendem AV-Receiver und UHD-Blu-ray-Player.
OLED-TV

89,0%
Panasonic bietet mit dem TX-55EZW954 nicht nur ein ultraschwarzes OLED-Display, sondern überzeugt auch mit anderen…