Digitale Fotografie - Test & Praxis
Zubehör

Olympus Pen - Individuelles Kamera-Dekor kostenlos

Noch bis September 2012 gibt es für Käufer einer Olympus Pen einen schmückenden und schützenden Frontbezug mit individuellem Design für die Kamera als kostenloses Extra.

© Olympus

Olympus E-PL3 mit DesignSkin

Die Kamera-Frontzüge aus Vinyl-Folie gibt es kostenlos zu jeder Olympus Pen E-P3, E-PL3 oder E-PM1, die zwischen Juli und September 2012 gekauft und bei Olympus registriert wird. Danach erhält der Käufer per E-Mail einen Online-Gutscheincode für das Angebot des Folienspezialisten DesignSkin . Auf dessen Internetseite entwirft er seinen Kamera-Frontüberzug selbst oder sucht sich ein schmückendes Muster aus der großen Fertig-Auswahl. Der fertige Überzug lässt sich einfach blasenfrei anbringen und auch wieder rückstandslos entfernen.

Wer schon eine Kamera von Olympus oder auch diverser anderer Hersteller besitzt, kann den individuellen Kamera-Frontschmuck auch für 13 Euro plus Versandkosten käuflich erwerben.

 

Mehr zum Thema

Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.
News
Marvel-Held in Ego-Perspektive spielen
Gratis-Zugang zum neuen Streaming-Dienst
Video
Trailer zur Grafik-Mod "Natural Vision Evolved"