Zubehör

Olympus Pen - Individuelles Kamera-Dekor kostenlos

Noch bis September 2012 gibt es für Käufer einer Olympus Pen einen schmückenden und schützenden Frontbezug mit individuellem Design für die Kamera als kostenloses Extra.

News
Olympus E-PL3 mit DesignSkin
Olympus E-PL3 mit DesignSkin
© Olympus

Die Kamera-Frontzüge aus Vinyl-Folie gibt es kostenlos zu jeder Olympus Pen E-P3, E-PL3 oder E-PM1, die zwischen Juli und September 2012 gekauft und bei Olympus registriert wird. Danach erhält der Käufer per E-Mail einen Online-Gutscheincode für das Angebot des Folienspezialisten DesignSkin . Auf dessen Internetseite entwirft er seinen Kamera-Frontüberzug selbst oder sucht sich ein schmückendes Muster aus der großen Fertig-Auswahl. Der fertige Überzug lässt sich einfach blasenfrei anbringen und auch wieder rückstandslos entfernen.

Wer schon eine Kamera von Olympus oder auch diverser anderer Hersteller besitzt, kann den individuellen Kamera-Frontschmuck auch für 13 Euro plus Versandkosten käuflich erwerben.

 

20.7.2012 von Horst Gottfried

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon

Zubehör

Sony UWP-D: Neues DSLR-Funkmikrofon angekündigt

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.

Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung

Zubehör

Sony SPA-TA1: Neue QX-Halterung für Tablets

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.

Hama Protour

Kamertaschen

Hama Protour: Neue Taschen für Profis

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.

Canon Macro Ring Lite MR-14EX II

Zubehör

Canon Makro-Ringblitz MR-14EX II kommt mit…

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.

Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03

Stative

Cullmann Nanomax: Runderneuerte Einsteigerstative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.