Olympus Pen E-P2 - Silberfarben ohne Sucher

Olympus bietet seine Micro-Four-Thirds-Systemkamera E-P2 ab sofort auch in einem eleganten silberfarbenen Finish an. Die E-P2 in Silber wird ohne den

News
Olympus Pen E-P2
Olympus Pen E-P2
© Archiv

Olympus bietet seine Micro-Four-Thirds-Systemkamera E-P2 ab sofort auch in einem eleganten silberfarbenen Finish an. Die E-P2 in Silber wird ohne den elektronischen Sucher VF-2 ausgeliefert und ist damit günstiger als das bekannte Retro-Modell in klassischem Schwarz. Ansonsten sind Ausstattung und Funktionsumfang beider Modelle identisch. Die silberfarbene Olympus Pen E-P2 kostet als Gehäuse 700 Euro, mit 3,5-5,6/14-42 mm-Zoom 800 Euro und als E-P2 Pancake-Kit mit 2,8/17mm 850 Euro.

Produktdaten

www.olympus.de

10.5.2010 von Redaktion pcmagazin

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Die Samsung 990 Pro SSD wird in zwei verschiedenen Speicherkapazitäten auf den Markt gebracht.

Unzufriedene Kunden

Samsung 990 Pro: Berichte über sinkende Lebensdauer häufen…

Samsungs Flaggschiff-SSD, die unter der Bezeichnung 990 Pro läuft, sorgt in der Speicherversion mit zwei Terabyte für einigen Kundenärger.…

Steam: Base Builder Fest

Aufbauspiele

Steam Sale: Base Builder Fest gestartet - Alle Details

Auf der Spieleplattform Steam hat eine neue Rabattaktion begonnen: Zum Base Builder Fest können Interessierte viele Aufbauspiele zu Tiefstpreisen…

Die PS5 gibt es in zwei Varianten, die sich allerdings nur im Laufwerk voneinander unterscheiden.

Leak

PS5: Kein Pro oder-Slim-Modell geplant - neues Modell mit…

Über eine mögliche PS5 Slim oder Playstation 5 Pro wird seit Monaten spekuliert - jüngsten Leaks zufolge soll allerdings keine der beiden Varianten…

GTA Online Cover: Mann in Anzug liegt mit Geld und Waffe im Bett

Malware-Gefahr

GTA Online: Exploit bedroht Spielerdaten

Im Multiplayer-Modus von GTA 5 wurde ein Exploit entdeckt, mit dem es Angreifern nicht nur möglich ist, das Spiel selbst zu manipulieren, sondern…

Xbox Bethesda Showcase 2023

Microsoft-Event

Xbox & Bethesda Showcase 2023: Alle gezeigten Spiele im…

Die Kooperation zwischen Xbox und Bethesda geht auch 2023 weiter: Im diesjährigen Showcase zeigte Microsoft eine Vorschau auf alle Spiele, die Fans in…