Blizgeräte

Nikon SB-900 - Firmware Update V5.02

Nachdem das Firmware-Update auf Version 5.02 für den Nikon Systemblitz SB-900 schon im Januar verfügbar war, hat Nikon es jetzt auch für Mac OS X zum Herunterladen auf seiner Support-Internetseite bereit gestellt.

News
image.jpg
© Nikon

Die Aktualisierung der Firmware eines Blitzgeräts lässt sich nur über eine angeschlossene kompatible Kamera (D3, D300, D700 oder D90) durchführen.

Version 5.02 umfasst laut Nikon die die folgenden Verbesserungen:

Aufmacherbild: Nikon

https://nikoneurope-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/26157/session/L3RpbWUvMTI5ODYyMzQzMi9zaWQvM0c2UEl1bms=

25.2.2011 von Horst Gottfried

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

image.jpg

Zubehör

Nikon-Zubehör - Achtung, Fälschung!

Nikon hat eine aktuelle Warnung vor gefälschtem Zubehör für seine Digitalkameras veröffentlicht.

Metz/Nikon Updates Firmware

Update-Radar

Neue Firmwares von Metz, Updates bei Nikon

Diese Woche im Update Radar: Blitzspezialist Metz bietet neue Firmwares für einige seiner Systemblitzgeräte, und Nikon macht seine Software kompatibel…

Nikon SB700 - Blitzen im Nahbereich

Blitz-Tipps: Nikon

Blitzen im Nahbereich

Dieser Praxisbeitrag ist Teil unserer Serie zum intelligenten Blitzsystem von Nikon. Hier erklären wir das Blitzen im Nahbereich.

Nikon SB-300

Systemblitzgerät

Nikon SB-300 - Blitzen leicht gemacht

Von Nikon kommt ein neues System-Blitzgerät für SLRs und Coolpix-Kompaktkameras mit Blitzschuh. Das Nikon SB-300 ist kompakt und soll einfach zu…

Nikon LD-1000

Zubehör

Nikon LD-1000: Dauerlicht für Nahaufnahmen

Die LD-1000 bietet eine kontinuierliche Lichtquelle für Makroaufnahmen mit Nikon-1-System- und Coolpix-Kompaktkameras.