Digitale Fotografie - Test & Praxis

Nikon D90 - DVD-Tutorial für Fortgeschrittene

Kaiser Fototechnik hat jetzt in seiner Reihe von Kamera-Lehrvideos auf DVD den zweiten Teil zur Nikon D90 herausgebracht. Er befasst sich knapp zwei Stunden

image.jpg

© Archiv

Kaiser Fototechnik hat jetzt in seiner Reihe von Kamera-Lehrvideos auf DVD den zweiten Teil zur Nikon D90 herausgebracht. Er befasst sich knapp zwei Stunden lang vor allem mit dem praktischen Einsatz der erweiterten Einstellungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Das Feintuning der Kameraeinstellungen über die Individualfunktionen ist eines der Hauptthemen dieses Tutorials. Auch LiveView und die Videofunktionen werden ausführlich besprochen. Das zweite Schwerpunktthema befasst sich mit dem Einsatz von Blitzgeräten. Schließlich kommt das Thema "Color Management" und Farbtreue im Workflow nicht zu kurz. Das DVD-Tutorial ist ab sofort für knapp 30 Euro im Handel. www.kaiser-fototechnik.de

Mehr zum Thema

Radeon Vega 7
CES-2019-Ankündigung

AMD kündigt die Radeon Vega 7 an. Release ist im Februar, der Preis und die Leistung angeblich auf dem Niveau der Geforce RTX 2080. Ein Aber bleibt.
Schnäppchen
Gutschein-Code

Wer bei Amazon Filme auf Disc im Wert von mindestens 50 Euro bestellt, kann mit dem richtigen Aktionscode aktuell 15 Euro sparen.
Game of Thrones Staffel 8 Start Teaser
Video
Serien-Finale startet im April

Das warten hat ein Ende: HBO hat den Starttermin für die 8. und letzte Staffel von Game of Thrones angekündigt. Sehen Sie hier den Teaser!
TP-Link Angebote
TP-Link

Auf Amazon sind Netzwerkprodukte von TP-Link im Angebot. Es gibt Mesh-WLAN-Router, Powerline-Adapter, Netzwerk-Switches und mehr zu günstigen Preisen.
pokemon go hoenn event kyogre groudon
Neue Raid-Bosse im Januar 2019

Kyogre und Groudon sind zwei der mächtigsten Pokémon in Pokémon GO. Der Hoenn-Event bringt die beiden Legenden nun im Januar als Raid-Bosse zurück.