DVD-Tutorial

Nikon D800: Neue Tutorial-DVD von Kaiser

Kaisers neue Tutorial-DVD zur Nikon D800 will ambitionierten Nikon-Fotografen helfen, ihre Vollformat-SLR optimal zu nutzen.

News
Kaiser Tutorial-DVD zur Vollformat-Nikon D800
Kaiser Tutorial-DVD zur Vollformat-Nikon D800
© Kaiser Fototechnik

Die Kapitel dieses 114-minütigen Video-Workshops zur Nikon D800 können einzeln angewählt und erarbeitet werden. So kann jeder der Anwender die Themenfolge und sein Lerntempo selbst bestimmen.

Der erste Teil des neuen Tutorials aus der von Kaiser angebotenen Serie vermittelt denen, die es noch brauchen, das nötige Basiswissen der digitalen Fotografie und gibt Tipps zu den Grundeinstellungen der Kamera. Im zweiten Teil geht es um die erweiterten Funktionen.

Dazu gehören u.a. folgende Themen:

Die Kaiser-Tutorials lassen sich auf Playern und auf PCs mit DVD- und/oder Blu-Ray-Laufwerk wiedergeben. Knapp 30 Euro soll das Tutorial zur Nikon D800 (Test) im Handel kosten.

27.9.2013 von Horst Gottfried

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Metz/Nikon Updates Firmware

Update-Radar

Neue Firmwares von Metz, Updates bei Nikon

Diese Woche im Update Radar: Blitzspezialist Metz bietet neue Firmwares für einige seiner Systemblitzgeräte, und Nikon macht seine Software kompatibel…

Nikon LD-1000

Zubehör

Nikon LD-1000: Dauerlicht für Nahaufnahmen

Die LD-1000 bietet eine kontinuierliche Lichtquelle für Makroaufnahmen mit Nikon-1-System- und Coolpix-Kompaktkameras.

Nikon Fälschungen

Service

Nikon warnt vor gefälschtem Zubehör

Nikon warnt wieder vor gefälschtem Zubehör für Nikon-DSLRs. Betroffen sind unter anderem Handgriffe und Fernauslöser.

Kaiser Video-Tutorial für die Nikon D7100

Kamerawissen

Kaiser Tutorial-DVD: Nikon D7100 im Detail erklärt

Fit machen für den Umgang mit der Kamera sollen die Kaiser DVD-Videotutorials. Im neuesten Kurs geht es um die Nikon D7100.

Gary Fong Puffer Plus Blitzdiffusor

Zubehör

Weicher Blitzen mit Gary Fong Puffer Plus und Warming Shield

Der neue Gary Fong Puffer Plus Blitzdiffusor sorgt für weicheres Licht integrierter Kamerablitze. Warming Shield erzeugt zudem wärmere Lichtstimmung.