ZUBEHÖR

NielsenBrainbridge Passepartouts - neue Farben

Weil zur Fotopräsentation nicht nur ein Rahmen; sondern auch ein passendes Passepartout gehört, erweitert NielsenBainbridge sein Farbangebot der beliebten Passepartout-Serie WhiteCore um 15 neue Farben.

News
image.jpg
© NielsenBrainbridge

Die neuen Passepartout in Erdfarben und kräftigen Pastelltönen eignen sich sehr gut für Doppelpassepartouts, die die Wirkung des Bildes durch einen farbigen Rand akzentuieren können.

Unter den neuen Farben im WhiteCore-Sortiment sind: Khaki, French Blue, Baby Blue, Royal Blue, Rose, Ivy Leaf, White Linen, Snow und Gold. Damit stehen im WhiteCore Sortiment nun über 100 verschiedene Farben zur Verfügung. Die 81 x 122 cm großen Passepartouts haben eine Stärke von 1,4 mm. Sie lassen sich exakt auf die Bild beziehungsweise Rahmengröße zuschneiden und bieten großen Spielraum für kreative Einrahmungen.

www.nielsen-design.de

1.9.2011 von Joachim Sauer

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon

Zubehör

Sony UWP-D: Neues DSLR-Funkmikrofon angekündigt

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.

Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung

Zubehör

Sony SPA-TA1: Neue QX-Halterung für Tablets

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.

Hama Protour

Kamertaschen

Hama Protour: Neue Taschen für Profis

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.

Canon Macro Ring Lite MR-14EX II

Zubehör

Canon Makro-Ringblitz MR-14EX II kommt mit…

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.

Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03

Stative

Cullmann Nanomax: Runderneuerte Einsteigerstative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.