Digitale Fotografie - Test & Praxis

NielsenBainbridge - neue Bilderramenprofile und -farben

NielsenBainbridge erweitert sein Sortiment an Aluminiumleisten mit dem 15 mm breiten Aluminium-Profil 269 das mit leicht abgerundeten Kanten überzeugen soll.

image.jpg

© Archiv

NielsenBainbridge erweitert sein Sortiment an Aluminiumleisten mit dem 15 mm breiten Aluminium-Profil 269, das mit leicht abgerundeten Kanten überzeugen soll. Ebenfalls neu ist das Profil 270 mit einer Profilbreite von 9,5 mm und zeitlosem Design mit weichen, abgerundeten Kanten. Beide Profile sind in jeweils 18 Farben und sowohl glänzend als auch matt erhältlich. Einige Oberflächen sind mit einer neuen Bürstung versehen wodurch NielsenBrainbridge einen "innovativen Look" verspricht.

Das 32 mm breite zum Bild leicht abfallende Profil 225 wurde um die Farbe Brushed Saphir erweitert und ist nun in insgesamt 20 stylishen Farbvarianten lieferbar. Alle drei Bilderrahmenleisten gibt es als Meterware für einen passgenauen Zuschnitt. Sie eignen sich somit auch für Bilder, die von den Standardformaten abweichen, wie zum Beispiel Panoramaaufnahmen, die derzeit bei Fotografen hoch im Kurs stehen. Alle Neuheiten sind ab sofort im Fachhandel erhältlich. www.nielsen-design.de

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

Adventskalender 2019: Jetzt vorab registrieren, im Advent gewinnen!
Täglich tolle Preise im Gewinnspiel

Auch in diesem Jahr verbirgt sich hinter jedem Türchen ein toller Preis. Wer sich schon jetzt registriert, kann am 1. Dezember gleich mitmachen!
HD+Logo-2019
Bei HD+ gibt es Geld zurück

Nach dem Rückzug von DIVEO springt HD+ in die Bresche und bietet nun ein attraktives Angebot. Bei HD+ gibt es Geld zurück.
microsoft edge logo neu
Neuanfang für den Browser

Microsoft hat das neue Logo für seinen Edge Browser bestätigt. Die Abkehr vom Internet Explorer "e" verdeutlicht den Beginn einer neuen Ära.
Team-Go-Rocket Event 2019
Neue Crypto-Pokémon, Raid-Bosse und mehr

Die Team GO Rocket Rüpel treiben mal wieder ihr Unwesen. Im aktuellen Pokémon-GO-Event haben sie neue Crypto-Pokémon dabei. Alle Infos zum Event.
singles day 2019 mediamarkt saturn angebote
Shopping-Event

Die Shopping-Saison hat begonnen: Media Markt und Saturn legen los mit attraktiven Deals zum Singles Day 2019. Wir listen die Technik-Highlights.