Passend zu Windows 8 hat Microsoft neue Hardware vorgestellt. Zu den neuen Produkten der Wedge Serie zählen die Wedge Touch Maus und das Wedge Mobile-Keyboard.
Die "Wedge Touch Maus" ist für Tablet-Anwender konzipiert. Dank Bluetooth-Verbindungsfunktion können die Eingabegeräte einfach mit dem Computer oder Tablet verbunden werden, unabhängig davon, ob dieses unter Windows, Mac oder Android läuft. Die Maus beherrscht das Vier-Wege-Scrolling auf der berührungsempfindlichen Oberfläche, Bluetrack-Abtastung auf nahezu allen Oberflächen und soll besonders gut zu Windows 8 passen. Sie ist ab dem 15. August 2012 für 69,99 Euro (UVP) erhältlich.
Die Abdeckung des "Wedge Mobile-Keyboard" kann als Tablet-Ständer genutzt werden. Zudem gibt es spezielle Tastenfunktionen für Windows 8. Das Keyboard ist für 79,99 Euro (UVP) erhältlich.
Die Produkte der Wedge Serie sollen mit allen Bluetooth-fähigen Geräten kompatibel sein.