Home und Mobile Entertainment erleben
TechNite Folge 21

Neue Print-Ausgabe, zu Besuch bei Teufel und aktuelle TV-Studien

Die heutige Wochenshow dreht sich um Großereignisse im Heimkinobereich sowie im Fußball, die brandneue video-Ausgabe, Ultra HD Blu-ray Discs und vieles mehr.

© WEKA Media Publishing GmbH

Bei schönem Wetter wurde die TechNite heute einmal vor dem WEKA Verlagsgebäude gedreht.

Schauplatz der 21. TechNite ist dieses Mal der Eingangsbereich des WEKA Verlagsgebäudes in Haar bei München, wo kommende Woche der video-Day stattfinden wird. Chefredakteur Andreas Stumptner und Redakteurin Antonia Laier kündigen Vortrags-Themen und Highlights des Branchentreffs an.

Zuvor steht noch das EM-Viertelfinale gegen Italien an. Das video-Team spricht darüber, wie sich das diesjährige Fußballgroßereignis auf die TV-Verkäufe in den vergangenen Wochen ausgewirkt hat und worüber sich die Deutschen einer aktuellen Studie zufolge beim Schauen am meisten ärgern.

Außerdem war die Redaktion vergangene Woche zu Besuch bei Lautsprecherhersteller Teufel in Berlin und durfte einen Blick ins hauseigene Entwicklungslabor werfen. Sebastian Thümmel (Leitung PR) verrät, worauf wir uns auf der diesjährigen IFA im September freuen dürfen.

Zu guter Letzt werden die Highlight-Themen der aktuellen Ausgabe vorgestellt - ab 01. Juli 2016 am Kiosk erhältlich!

TechNite 21

Quelle: WEKA Media Publishing GmbH
Bei sommerlichen Temperaturen drehen wir im Freien.

Mehr zum Thema

Video
TechNite, Folge 27

Die neue Ausgabe der TechNite ist da: Antonia Laier und Roland Seibt präsentieren die video-Themen der Woche. Jetzt in voller Länge ansehen!
Video
video TechNite, Folge 29

Das video-Team präsentiert einen bunten Themenmix in der neuen TechNite-Webshow. Jetzt die kopansehen!
Video
video TechNite, Folge 33

In der heutigen Show geht es um die perfekte Bild-Einstellung am Fernseher oder Beamer, das Unboxing einer Drohne aus dem Hause Xiro und die Ultra HD…
Video
CES 2018

Auf der CES 2018 zeigt Panasonic neue OLED-TVs mit Unterstützung von HDR10+. Dazu kommen passende UHD-Blu-ray-Player.
Video
CES 2018

Sony lockt Heimkino-Fans auf der CES 2018 mit neuen Bravia-OLED-TVs, einer Dolby-Atmos-Soundbar sowie passendem AV-Receiver und UHD-Blu-ray-Player.