Browser-Design

Neue Designs für Firefox im Netz

Das Mozilla Design-Team hat Design-Studien online gestellt, die in einer Diskussion über mögliche Richtungen des zukünftigen User-Interfaces von Firefox vorgestellt wurden. Die Designer weisen darauf hin, dass einige der Bilder bereits wieder veraltet sein könnten. Teile des neuen Designs sollen mit Firefox 9 noch in diesem Jahr beim Nutzer ankommen.

News
image.jpg
Der SEO-Fuchs
© Internet Magazin

Die Designer weisen auf people.mozilla darauf hin, dass einige der Bilder bereits wieder veraltet sein könnten. Teile des neuen Designs sollen mit der stabilen Version Firefox 9 noch in diesem Jahr beim Nutzer ankommen.

Mutige, die den Aurora-Channel oder gar Nightly-builds benutzen, kommen natürlich entsprechend früher in den Genuss. Wer tägliche Änderungen am Design mitverfolgen will, kann die UX-Nightlies installieren, die, jeden Tag automatisch upgedated, jeweils die neuesten Design-Ideen enthalten.

Bildergalerie

Mozilla Design Studien

Browsermarkt

Neue Designs für Firefox im Netz

Das Mozilla Design-Team hat Design-Studien online gestellt, die in einer Diskussion über mögliche Richtungen des zukünftigen User-Interfaces von…

2.8.2011 von Ferdinand Thommes

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Firefox

Suggested Tiles

Firefox wird Browser-History für Werbe-Anzeigen analysieren

Mozilla stellt das neue Werbe-Feature Suggested Tiles für Firefox vor. Der Browser wird künftig Anzeigen auf Basis der Browser-Historie anzeigen.

Skype

Schwerer Bug

Skype: Diese 8 Zeichen bringen den Messenger zum Absturz

Nutzer von Skype auf Windows, Android und iOS sollten sich vor einem schweren Bug in Acht nehmen. Eine Nachricht mit einer bestimmten Zeichenkette…

Threema Logo

Sichere Whatsapp-Alternative

Threema bis Sonntag für 99 Cent für iOS, Android und Windows…

Die sichere Whatsapp-Alternative Threema ist für kurze Zeit auf 99 Cent reduziert. Den Download gibt es für iOS, Android und Windows Phone.

Neue Snowden-Enthüllungen offenbaren eine deutsche Beteiligung.

Nutzerdaten in Gefahr

VPN-Tools - Sicherheitslücke wegen IPv6-Umstellung

VPN-Tools haben Sicherheitslücken. Nutzerdaten können offengelegt werden. Schuld sind neben den Entwicklern die Provider und Betriebssystemhersteller.

Firefox

Notfall-Patch jetzt installieren

Firefox 39.0.3 - Update behebt schwere Sicherheitslücke

Installieren Sie jetzt das Firefox-Update 39.0.3! Cyberkriminelle nutzen eine Sicherheitslücke aktiv aus, um gespeicherte Daten zu stehlen.