Digitale Fotografie - Test & Praxis

Naked Dance and Gymnastics

In seinem neuen Band "Naked Dance and Gymnastics" hat sich der Fotograf Ralf Mohr keine einfache Aufgabe gestellt. Mit Hilfe von professionellen Tänzerinnen

image.jpg

© Archiv

In seinem neuen Band "Naked Dance and Gymnastics" hat sich der Fotograf Ralf Mohr keine einfache Aufgabe gestellt. Mit Hilfe von professionellen Tänzerinnen versucht er die Körperlichkeit, die Spannung und den Ausdruck des Tanzes in stillen Bildern festzuhalten. Nun, es ist ihm gut gelungen, die Körperlichkeit darzustellen: Schöne und durchtrainierte Frauen begegnen einem durchwegs in diesem Fotobuch. Was den Tanz angeht, so spürt man nur auf wenigen Aufnahmen die Spannung und Anziehungskraft, die ein leidenschaftlicher Tanz ausstrahlen kann. Schade.

Bild: Ralf Mohr, www.editionreuss.de

Naked Dance and Gymnastics Fotografie:Ralf Mohr ISBN 978-3-934020-66-5 Format 27 x 27 cm 128 Seiten Text in D, E, F 121 Duotone-Abbildungen

www.editionreuss.de

Mehr zum Thema

Klipsch Bar 54
CES 2020

Wer seinen TV-Sound optimieren will, dem empfiehlt sich eine Soundbar. Klipsch stellt auf der CES 2020 nun gleich drei neue Klangriegel vor.
Facebook
Sicherheitslücke im sozialen Netzwerk

Die Facebook-Pages sind eins der wichtigsten Features des sozialen Netzwerks. Doch nun hat eine Datenschutzpanne Seitenbetreibern Probleme beschert.
Jared Leto
Video
Jared Leto als Bösewicht

Der Teaser zur Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius überrascht mit Bezügen zum Spider-Man aus dem Marvel Cinematic Universe.
Amazon Ring Indoor Cam
Neue Ring Indoor-Cam mit Gegensprechfunktion

Wer sein Zuhause in Sachen Sicherheit auf den aktuellen Stand bringen will, der ist bei der Firma Ring mit ihrer neuen Indoor-Cam genau richtig.
windows patchday januar 2020 nsa sicherheitsluecke
Sicherheit

Zum ersten Patchday 2020 schließt Microsoft 49 Schwachstellen in Windows. Mit dabei: die letzten Windows-7-Fixes und eine NSA-Sicherheitslücke.