Home und Mobile Entertainment erleben
Animationsfilm

My Little Pony - Der Film: Deutscher Trailer zum Animationsfilm

Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück. Nach der TV-Serie gibt's nun einen Kinofilm mit Rainbow Dash, Rarity und den anderen Helden aus Equestria.

Tobis

© Tobis Film

"My little Pony": Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück.

Was die Transformers können, können die Pferde-Heldinnen aus "My Little Pony" schon lange: Die kultige Spielzeugmarke aus den 80ern, zu der es auch eine erfolgreiche Zeichentrickserie gab, kommt ins Kino. Basierend auf der unterhaltsamen TV-Neuinterpretation "My Little Pony: Freundschaft ist Magie", die seit 2010 zu sehen ist, startet am 5. Oktober 2017 nun "My Little Pony - Der Film".

Im Trailer zum neuen My-Little-Pony-Film lässt sich bereits gut erkennen, dass die Qualität von Zeichnungen und Animationen für die Leinwandproduktion noch einmal deutlich verbessert wurde. während die bunte Fantasiewelt, der poppige Stil und der schräge Humor der aktuellen Fernsehserie perfekt erhalten bleiben.

Pony-Fans dürfen sich also schon jetzt auf ein neues quietschbuntes Abenteuer freuen.

My Little Pony, Trailer (deutsch)

Quelle: TOBIS Film GmbH
Kinostart von "My little Pony": 5. Oktober 2017

Mehr zum Thema

The Incredibles 2
Video
The Incredibles 2

Erinnern Sie sich an "Die Unglaublichen"? Die Superheldenfamilie aus dem gleichnamigen Animationsfilm kehrt im September auf die Leinwand zurück.
Fantastic Beasts Newt Scamander Eddie Redmayne
Video
Grindelwalds Verbrechens

Newt Scamander ist zurück und trifft Albus Dumbledore - im neuen Trailer zu "Fantastic Beasts 2", der zur San Diego Comic Con veröffentlicht wurde.
Film Szene Warner Bros
Video
Comic-Con-Trailer

Nach dem Auftritt in "Justice League" steht das Solo-Abenteuer von "Aquaman" an. Deutscher Kinostart ist am 20. Dezember 2018.
Film Szene Warner Bros
Video
Comic-Con-Trailer

Neue Figur, neues Genre: Der übernächste Film im DC-Universum wird eine Komödie und basiert auf einer Comicfigur namens Captain Marvel.
Godzilla 2 Film Szene Warner Bros
Video
Comic-Con-Trailer

Im zweiten Teil gibt's jede Menge andere Giganten zu sehen. Als menschlicher Gegenpart dabei: "Stranger Things"-Jungstar Millie Bobby Brown.