Home und Mobile Entertainment erleben
Animationsfilm

My Little Pony - Der Film: Deutscher Trailer zum Animationsfilm

Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück. Nach der TV-Serie gibt's nun einen Kinofilm mit Rainbow Dash, Rarity und den anderen Helden aus Equestria.

© Tobis Film

"My little Pony": Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück.

Was die Transformers können, können die Pferde-Heldinnen aus "My Little Pony" schon lange: Die kultige Spielzeugmarke aus den 80ern, zu der es auch eine erfolgreiche Zeichentrickserie gab, kommt ins Kino. Basierend auf der unterhaltsamen TV-Neuinterpretation "My Little Pony: Freundschaft ist Magie", die seit 2010 zu sehen ist, startet am 5. Oktober 2017 nun "My Little Pony - Der Film".

Im Trailer zum neuen My-Little-Pony-Film lässt sich bereits gut erkennen, dass die Qualität von Zeichnungen und Animationen für die Leinwandproduktion noch einmal deutlich verbessert wurde. während die bunte Fantasiewelt, der poppige Stil und der schräge Humor der aktuellen Fernsehserie perfekt erhalten bleiben.

Pony-Fans dürfen sich also schon jetzt auf ein neues quietschbuntes Abenteuer freuen.

My Little Pony, Trailer (deutsch)

Quelle: TOBIS Film GmbH
Kinostart von "My little Pony": 5. Oktober 2017

Mehr zum Thema

Video
Neuer Marvel-Film

Auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe werden die Comic-Verfilmungen fortgesetzt. Im nächsten X-Men-Film wird's düster.
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.