CeBIT 2013

MSI AG2712: All-in-One-PC für Gamer

Mit dem AG2712 stellt der taiwanische Computerhardware-Hersteller MSI einen All-in-One-PC speziell für Gamer vor.

© Hersteller/Archiv

MSI AG2712 All-in-One-PC für Gamer

Dazu rüstet er in Sachen Grafik ordentlich auf und baut in den Gaming-PC die Grafikkarte DirectX-11-GPU Geforce GTX 670MX ein, die für starke Leistung auch bei anspruchsvollen 3D-Spielen sorgen soll. Zudem ist der AG2712 mit einem Core-i7-Prozessor der dritten Generation ausgestattet.

Mit mattem 27-Zoll-Display und einer Auflösung von 1.920x1.080 Pixeln ausgestattet ist das Modell auch optional mit einem Zehn-Punkte-Touchscreen erhältlich, Windows 8 sorgt dabei für einfache Navigation. Der offizielle Preis ist noch nicht bekannt, wird aber Gerüchten zu Folge bei etwa 2.000 Euro liegen. Sie finden MSI auf der CeBIT 2013 in Halle 15, Stand F15.

Mehr zum Thema

Gaming-PC

Wie der Test zeigt, ist der Alienware X51 mit seiner GeForce GTX 660 ein kleiner Gaming-PC mit großer Leistung.
All-in-One

Mit dem Horizon will Lenovo den ersten Tisch-PC auf den Markt bringen. Er kombiniert das Design eines All-in-One-PC mit der Handhabung eines Tablets.
Karten kaufen

Mitte August startet die gamescom 2014 in Köln. Doch bereits jetzt sollen die Karten für den Messe-Samstag laut Veranstalter ausverkauft sein.
iPad Air 2, iPad mini 3 & Co.

Apple hat das iPad Air 2, das iPad mini 3, den iMac 2014 und einen neuen Mac mini vorgestellt. Wir fassen den Oktober-Event zusammen.
Samsung ATIV One 7 Curved

Schon bald startet die CES 2015. Samsung zeigt unter anderen mit dem ATIV One 7 Curved einen All-in-One-PC, der ein gebogenes Display vorweist.