Home und Mobile Entertainment erleben
Neuer Film von Peter Jackson

Mortal Engines: Deutscher Trailer zu "Krieg der Städte"

In einem Jahr soll das neue bildgewaltige Epos vom Regisseur von "Der Herr der Ringe" Kinostart feiern. Sehen Sie jetzt den Trailer in deutscher Fassung!

© Universal Pictures International Germany

Der deutsche Kinostart von "Mortal Engines" ist für den 13. Dezember 2018 geplant.

Für viele Filmfans gehören die Trilogien "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" von Regisseur Peter Jackson inzwischen fest zum jährlichen Feiertagsprogramm. Zur Weihnachtszeit 2018 wird Universal Pictures ein neues Filmepos des Neuseeländers in die Kinos bringen, das ebenfalls das Zeug zum Klassiker hat. "Mortal Engines: Krieg der Städte" basiert auf dem Roman von Philip Reeve ("Lerchenlicht") und zeigt eine dystopische Zukunft, in der die Menschen in gigantischen rollenden Städten leben.

Der erste Trailer zu "Mortal Engines" vermittelt schon jetzt einen Eindruck von der Bildgewalt, die uns zum Kinostart am 13. Dezember 2018 erwartet.

Mortal Engines: Krieg der Städte, Trailer (deutsch)

Quelle: Universal Pictures International Germany
Neues Epos vom Regisseur von "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit": Die Vorlage zu "Mortal Engines - Krieg der Städte" stammt von Autor Philip Reeve.

Mehr zum Thema

Video
Pixar-Film

Woody, Buzz und die anderen Spielzeuge aus "Toy Story" sind zurück. Nun wurden weitere deutsche Trailer zum vierten Teil der Pixar-Reihe…
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Actionfilm

Der erste Film ist 24 Jahre her. Jetzt zeigt der Teaser zu "Bad Boys 3", ob Will Smith und Martin Lawrence noch immer das Zeug zu Actionhelden haben.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.