Digitale Fotografie - Test & Praxis

Minox Taschenstativ - Solider Klassiker

Minox hat sein klassisches , einst vom Minox-Erfinder Walter Zapp entwickeltes Taschenstativ wieder aufgelegt. Das kompakte, praktische Teil ist zu 100 Prozent

image.jpg

© Archiv

Minox hat sein klassisches , einst vom Minox-Erfinder Walter Zapp entwickeltes Taschenstativ wieder aufgelegt. Das kompakte, praktische Teil ist zu 100 Prozent aus Metall gefertigt. Extrem klein, ineinander steckbar und mit einem integrierten Drahtauslöser eignet sich das Dreibeintaschenstativ für digitale und konventionelle Kameras.

Einzigartig an der Konstruktion ist laut Minox, dass der Kugelgelenkkopf sich gleichermaßen für Aufnahmen im Hoch- und Querformat fixieren lässt. das Dreibein ist ab sofort für 70 Euro im Fachhandel erhältlich. www.minox.com

Mehr zum Thema

community day september meganie attacke
Alle Details zum Event

Am 22. September findet der nächste Community Day in Pokémon GO statt mit Endivie. Nun gibt es neue Details zum Event und der exklusiven Attacke.
Sony Playstation Classic
Retro-Konsole

Sony eifert Nintendo nach und hat eine Retro-Version seines Konsolen-Urgesteins angekündigt: Die Sony Playstation Classic kommt mit 20 Games.
pokemon go deoxys
Mysteriöses Pokémon

Der nächste Ex-Raid-Boss in Pokémon GO nach Mewtu steht bereit: Deoxys. Das hat Niantic offensichtlich aus Versehen vorab verraten.
Captain Marvel Trailer
Video
Marvel-Film

Nach „Avengers: Infinity War“ führt uns Marvel mit dem nächsten Film „Captain Marvel“ in die Vergangenheit. Jetzt gibt es den ersten Trailer.
AMD Ryzen
Ryzen 7 2800H und Ryzen 5 2600H

Die neuen AMD-Prozessoren Ryzen 7 2800H und Ryzen 5 2600H sollen mit Radeon-Vega-Grafik der Coffe-Lake-H-Serie von Rivale Intel Konkurrenz machen.