Digitale Fotografie - Test & Praxis

Minox Taschenstativ - Solider Klassiker

Minox hat sein klassisches , einst vom Minox-Erfinder Walter Zapp entwickeltes Taschenstativ wieder aufgelegt. Das kompakte, praktische Teil ist zu 100 Prozent

image.jpg

© Archiv

Minox hat sein klassisches , einst vom Minox-Erfinder Walter Zapp entwickeltes Taschenstativ wieder aufgelegt. Das kompakte, praktische Teil ist zu 100 Prozent aus Metall gefertigt. Extrem klein, ineinander steckbar und mit einem integrierten Drahtauslöser eignet sich das Dreibeintaschenstativ für digitale und konventionelle Kameras.

Einzigartig an der Konstruktion ist laut Minox, dass der Kugelgelenkkopf sich gleichermaßen für Aufnahmen im Hoch- und Querformat fixieren lässt. das Dreibein ist ab sofort für 70 Euro im Fachhandel erhältlich. www.minox.com

Mehr zum Thema

pokemon go feldforschungen januar 2019
Liste aller Quests und Belohnungen

In unserer Liste zeigen wir alle Pokémon GO Feldforschungen im Januar 2019. Neben einer neuen Pandir-Form bieten sie viel Hilfe für die Meltan-Quest.
Game of Thrones Staffel 8 Start Teaser
Video
Serien-Finale startet im April

Das warten hat ein Ende: HBO hat den Starttermin für die 8. und letzte Staffel von Game of Thrones angekündigt. Sehen Sie hier den Teaser!
TP-Link Angebote
TP-Link

Auf Amazon sind Netzwerkprodukte von TP-Link im Angebot. Es gibt Mesh-WLAN-Router, Powerline-Adapter, Netzwerk-Switches und mehr zu günstigen Preisen.
pokemon go hoenn event kyogre groudon
Neue Raid-Bosse im Januar 2019

Kyogre und Groudon sind zwei der mächtigsten Pokémon in Pokémon GO. Der Hoenn-Event bringt die beiden Legenden nun im Januar als Raid-Bosse zurück.
Plakat Marvel Sony
Video
Marvel-Film

Spider-Man startet wieder durch. Ungeachtet der vergangenen und kommenden Ereignisse in "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame" steht in…