Schnäppchen

Mini-DVB-T-Receiver für Scart-Buchse bei Pearl für 30 Euro

Der Elekronik-Versender Pearl.de bietet ab Freitag den Auvisio "Scart-DVB-T Receiver und Mini-Media-Center DVS-3300R" zum Schnäppchenpreis von 29,90 Euro an. Die ursprüngliche Preisempfehlung des Hersteller lag noch bei 80 Euro. Der Mini-Receiver lässt sich einfach in eine Scart-Buchse des TV-Gerätes einstecken und dient gleichzeitig noch als Mediaplayer und digitaler Video-Recorder.

News
Auvisio Scart-DVB-T Receiver und Mini-Media-Center DVS-3300R
Auvisio Scart-DVB-T Receiver und Mini-Media-Center DVS-3300R
© Pearl

Allerdings ist die Funktion als Video-Recorder nur optional und muss mittels einer Firmware-CD (Bestell-Nummer PX-1194) für 13 Euro freigeschalten werden. Damit akzeptiert der Mini-Receiver dann einen USB-Datenträger bis zu 1 TB Kapazität. Neben dem Aufzeichnen von Daten bekommt der Kunde außerdem noch eine Timeshifting-Funktion. Die Aufnahmen werden in einer Auflösung von 705 x 576 Pixeln im AVI-Format abgelegt. Bis zu acht Timer lassen sich vorprogrammieren.

Der Scart-DVB-T-Receiver selbst verfügt über die üblichen Features wie Elektronischer Programmführer (EPG), Teletext oder Untertitel. Eigene Multimedia-Inhalte wie zum Beispiel MPEG-4 und DivX-Videos, MP3-/WMA-Musik oder JPEG-/BMP-Fotos gelangen via USB oder einer Speicherkarte (wahlweise SD/MMC/MS) über den Auvisio-Receiver auf den Bildschirm.

Mitgeliefert werden beim Auvisio Scart-DVB-T Receiver und Mini-Media-Center DVS-3300R eine Fernbedienung mit Infrarot-Verlängerung, eine DVB-T-Antenne, ein Netzteil sowie eine deutsche Anleitung. Gelistet ist der Scart-Receiver unter der Bestellnummer PX-1193.

20.8.2010 von Andy Ilmberger

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Akte X (2016): Trailer

Mulder und Scully kehren zurück

Akte X: TV-Trailer zur X-Files-Neuauflage

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.

IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier

TechNite Spezial zur Messe

IFA-Rückblick 2016: OLED, 3D-Sound und Virtual Reality

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.

Loewe Unboxing Bild 7

UHD-TV

Unboxing: Loewe Bild 7 OLED

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…

Metz Novum OLED

OLED

Der erste Metz-OLED im Unboxing

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…

Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 - Sturmtochter

Leaks angekündigt

Hackerangriff auf HBO: "Game of Thrones"-Folgen…

Hacker haben bei HBO 1,5 TB Daten gestohlen. Brisant: Darunter könnten unveröffentlichte Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones sein.