Digitale Fotografie - Test & Praxis

Michael Gradias - Nikon D700

Das Buch zur "Nikon D700" Buch von Michael Gradias richtet sich an alle, die eine Nikon D700 ihr eigen nennen und eher zu den Anfängern in der digitalen

© Archiv

Das Buch von Michael Gradias richtet sich an alle, die eine Nikon D700 ihr eigen nennen und eher zu den Anfängern in der digitalen Fotografie gehören. Die Funktionen der Kamera werden Schritt-für-Schritt anhand von Praxisbeispielen erklärt. Kapitel über Ausrüstung und Zubehör, wenn auch recht knapp, sowie über Bildbearbeitung mit der Nikon-ViewNX-Software fehlen ebenfalls nicht. Schließlich sei noch der Praxisworkshop-Abschnitt erwähnt, in welchem der Leser Tipps zu konkreten fotografischen Aufgaben wie Natur- oder Rennsportfotografie findet. Alles in einem ein typischer Vertreter dieses Genres.

Michael Gradias Nikon D700 ISBN: 978-3-8272-4443-7 39,95 352 Seiten - 4-farbig, Bilderdruck erschienen 30.9.2008

www.mut.de

Mehr zum Thema

Amazon Prime Video und Co.

Heute entscheidet sich die Bundesliga-Relegation 2020 mit dem Spiel Heidenheim - Bremen. Wir erklären, wo Sie die Partie im TV oder Live Stream sehen.
Das ist die neue Marvel-Heldin

Black Widow wird wohl der letzte Film im Marvel-Universum für Scarlett Johansson werden. Eine Nachfolgerin für die Superheldin steht bereits fest.
Amazon Prime Video und Co.

Heute startet die Bundesliga-Relegation 2020 in der 2. Liga mit dem Spiel Nürnberg - Ingolstadt. Wo Sie die Partie im TV oder Live Stream sehen.
Für Router, Repeater, Fritzfon und mehr

AVM hat das Update Fritz OS 7.20 für Fritzbox-Router, Repeater, Fritzfon und Co. gestartet. Wir fassen die wichtigsten Neuerungen zusammen.
Gratis-Spiel und weitere digitale Geschenke

Auf dem Live-Event Ubisoft Forward will der Publisher sein kommendes Spiele-Lineup vorstellen. Zuschauer sollen dabei kostenlose Goodies erhalten.