Gewinnspiel

Media Markt iPhone X Gewinnspiel: der Gewinner steht fest!

Es musste eine Frage zum #Zipfelrausch von Media Markt beantwortet werden und das Ergebnis unter unseren Facebook Post kommentiert werden. Der glückliche Gewinner erhält ein iPhone X. Wir gratulieren dem Gewinner!

© WEKA

Der Gewinn: ein iPhone X

Media Markt lieferte mit seiner #Zipfelrausch Kampagne einen der lustigsten Werbespots zur Weihnachtszeit. Am Artikelende können Sie sich den Spot noch einmal ansehen.

Der Gewinner des Media Markt-Gewinnspiels

Womit fliegt ein Zwerg in Sekunde 37 durch den Raum? Die richtige Antwort ist: mit einer Drohne!

Der Gewinner ist: Michael B.! Herzlichen Glückwunsch! 
Unser Gewinner entschied sich für das iPhone X in der Farbe Spacegrau. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen ein frohes neues Jahr 2018!

Beim Smartphone Gewinnspiel kein Glück gehabt? Macht nichts! Die nächsten Chancen warten bereits - hier geht's zu unseren aktuellen Gewinnspielen.

#ZIPFELRAUSCH – Der Filmriss des Jahres | MediaMarkt

Quelle: Media Markt Deutschland
#ZIPFELRAUSCH – Der Filmriss des Jahres | MediaMarkt

Mehr zum Thema

GTA 5 Konsole

Rockstar verlost zum Re-Release von GTA 5 neben den zwei limitierten Nextgen-Konsolen im exklusiven GTA-5-Design T-Shirts, Caps und weitere Goodies.
Quiz um lebenslanges Abonnement

Das Netflix Forever-Quiz ist vorbei und die Gewinner stehen fest. Insgesamt konnten drei Teilnehmer das lebenslange Netflix-Abo für sich entscheiden.
#AppleEvent gratis sehen

Apple öffnet den Live-Stream zur Keynote am 12.09.2018 für mehr Nutzer. Neben iPhone, iPad und Co. sowie VLC und div. Browser reiht sich nun auch…
Täglich tolle Preis

Jeden Tag tolle Preise entdecken und gewinnen. Einfach das Türchen öffnen, Tagesaufgabe lösen und am Gewinnspiel teilnehmen.