Gewinnspiel

Media Markt iPhone X Gewinnspiel: der Gewinner steht fest!

Es musste eine Frage zum #Zipfelrausch von Media Markt beantwortet werden und das Ergebnis unter unseren Facebook Post kommentiert werden. Der glückliche Gewinner erhält ein iPhone X. Wir gratulieren dem Gewinner!

iPhoneX Gewinnspiel MediaMarkt

© WEKA

Der Gewinn: ein iPhone X

Media Markt lieferte mit seiner #Zipfelrausch Kampagne einen der lustigsten Werbespots zur Weihnachtszeit. Am Artikelende können Sie sich den Spot noch einmal ansehen.

Der Gewinner des Media Markt-Gewinnspiels

Womit fliegt ein Zwerg in Sekunde 37 durch den Raum? Die richtige Antwort ist: mit einer Drohne!

Der Gewinner ist: Michael B.! Herzlichen Glückwunsch! 
Unser Gewinner entschied sich für das iPhone X in der Farbe Spacegrau. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen ein frohes neues Jahr 2018!

Beim Smartphone Gewinnspiel kein Glück gehabt? Macht nichts! Die nächsten Chancen warten bereits - hier geht's zu unseren aktuellen Gewinnspielen.

#ZIPFELRAUSCH – Der Filmriss des Jahres | MediaMarkt

Quelle: Media Markt Deutschland
#ZIPFELRAUSCH – Der Filmriss des Jahres | MediaMarkt

Mehr zum Thema

Screenshot: GTA-5-Konsolen
GTA 5 Konsole

Rockstar verlost zum Re-Release von GTA 5 neben den zwei limitierten Nextgen-Konsolen im exklusiven GTA-5-Design T-Shirts, Caps und weitere Goodies.
Netflix
Quiz um lebenslanges Abonnement

Das Netflix Forever-Quiz ist vorbei und die Gewinner stehen fest. Insgesamt konnten drei Teilnehmer das lebenslange Netflix-Abo für sich entscheiden.
iPhone 2018: Event im Live-Stream auf Twitter
#AppleEvent gratis sehen

Apple öffnet den Live-Stream zur Keynote am 12.09.2018 für mehr Nutzer. Neben iPhone, iPad und Co. sowie VLC und div. Browser reiht sich nun auch…
Adventskalender 2019: Jetzt vorab registrieren, im Advent gewinnen!
Täglich tolle Preis

Jeden Tag tolle Preise entdecken und gewinnen. Einfach das Türchen öffnen, Tagesaufgabe lösen und am Gewinnspiel teilnehmen.