Video on Demand
Maxdome startet iPhone-App
Das Video-on-Demand-Portal Maxdome kommt aufs iPhone, iPad und den iPod. Eine entsprechende App wurde nun veröffentlicht. Ein Angebot für Android-User soll in Kürze folgen.

Maxdome-Abonnenten können Filme und Serien mit der kostenlosen Anwendung ab sofort auch mobil streamen. Allerdings mit einer Einschränkung: Bislang funktioniert das Streamen der Inhalte nur über eine WLAN-Verbindung. Der Anbieter kündigte jedoch an, in naher Zukunft eine Offline-Funktion nachzureichen, mit der Inhalte auf dem Mobilgerät gespeichert und netzunabhängig angesehen werden können.
Die 25 größten Filmszenen, die es niemals hätte geben sollen
Unterstützt werden alle iPhones ab dem 3GS, alle iPod touchs ab der dritten Generation sowie sämtliche iPads. Die App steht ab sofort im App Store kostenlos zur Verfügung. Benötigt wird iOS mindestens in der Version 5.1. Eine Android-App soll in Kürze nachgereicht werden, sodass auch Nutzer des Google-Betriebssystems ihre Lieblingsfilme auf dem Smartphone oder Tablet ansehen können.
Weiter zur Startseite