Digitale Fotografie - Test & Praxis

Markt & Technik - "Adobe Photoshop CS4 für professionelle Einsteiger"

Markt & Technik Photoshop CS4-Buch - professionelle Einsteiger Das neue Buch zu Photoshop CS4 soll laut dem Verlag Markt & Technik Amateuren und

image.jpg

© Archiv

Das neue Buch zu Photoshop CS4 soll laut dem Verlag Markt & Technik Amateuren und professionellen Einsteigern den Weg in die digitale Bearbeitung ebnen. Das Buch will sowohl Windows- als auch MAC-Anwendern behilflich sein. Zu den thematischen Schwerpunkten gehören neben Bildretusche, Ebenentechnik und Auswahlverfahren vor allem die Ausgabe, die Integration mit anderen Programmen der CS-Suite und die Vorbereitung für die Weiterverarbeitung. Die Autoren Isolde Kommer und Tilly Mersin beleuchtet aber auch die Verwaltung der Bilder mit Adobe Bridge und erklären die Verwendung des Camera-RAW-Plugins von Photoshop. Auch die Retuschefunktionen und Smartfilter werden erklärt. Das knapp 25 Euro teure "Adobe Photoshop CS4 für professionelle Einsteiger" hat die ISBN-Nummer 978-3-8272-4447-5, 400 Seiten Umfang und liefert auf einer DVD das Original-Bildmaterial, damit man die Erklärungen selbst nachvollziehen kann.

www.mut.de

Mehr zum Thema

PS4 Pro
Bundle-Aktion

Otto hat die PS4 Pro im Angebot: Der Preis liegt bei 329 Euro inkl. Spiel. Ob sich ein Kauf lohnt oder Sie noch warten sollten, verraten wir in diesem…
HD+Logo-2019
Bei HD+ gibt es Geld zurück

Nach dem Rückzug von DIVEO springt HD+ in die Bresche und bietet nun ein attraktives Angebot. Bei HD+ gibt es Geld zurück.
microsoft edge logo neu
Neuanfang für den Browser

Microsoft hat das neue Logo für seinen Edge Browser bestätigt. Die Abkehr vom Internet Explorer "e" verdeutlicht den Beginn einer neuen Ära.
Team-Go-Rocket Event 2019
Neue Crypto-Pokémon, Raid-Bosse und mehr

Die Team GO Rocket Rüpel treiben mal wieder ihr Unwesen. Im aktuellen Pokémon-GO-Event haben sie neue Crypto-Pokémon dabei. Alle Infos zum Event.
singles day 2019 mediamarkt saturn angebote
Shopping-Event

Die Shopping-Saison hat begonnen: Media Markt und Saturn legen los mit attraktiven Deals zum Singles Day 2019. Wir listen die Technik-Highlights.