Digitale Fotografie - Test & Praxis

Mara K. Fuhrmann- Nature. Art and Structure

Das im h.f.ullman-Verlag erschienen Bildband nimmt seine Leser auf eine fotografische Reise zu den wunderschönen und scheinbar unberührten Ecken unseres

© Archiv

Das im h.f.ullman-Verlag erschienen Bildband nimmt seine Leser auf eine fotografische Reise zu den wunderschönen und scheinbar unberührten Ecken unseres Planeten. In spektakuläre Aufnahmen hat die Naturfotografin Mara Fuhrmann eindrucksvoll die Vielfalt der Formen und der Strukturen aber auch die Zerbrechlichkeit der Natur festgehalten. Eine Empfehlung für jeden Naturliebhaber.

Mara K. Fuhrmann Nature. Art and Structure Seiten: 224 Format: 290 x 290 mm Cover: Hardcover mit Schutzumschlag Sprache(n): trilingual GB/F/D Preis: 29,95 Euro ISBN: 978-3-8331-5242-9

www.ullmann-publishing.com

Mehr zum Thema

Buchtipp

In der Reihe "Die große Fotoschule" bringt der Galileo-Verlag ein Praxisbuch zum Thema Makrofotografie von Björn K. Langlotz.
Buchtipp

Andreas Meichsner gibt in seinem neuen Buch Einblicke in die ernste, aber auch mitunter skurrile Arbeit von TÜV Rheinland.
Buchtipp

In "Mahlzeit, Deutschland!" dreht sich alles ums Essen. 187 Freelens-Fotografen dokumentieren seinen Weg vom Erzeuger über die Verarbeitung bis zum…
Buchtipp

In seinem neuen Fotoband "Colours of the Earth" nimmt Bernhard Edmaier die Leser auf eine farbige Reise rund um unser Planeten mit.
Buchtipp

Mit "Pferde" von Yann Arthus-Bertrand ist ein Klassiker unter den Pferdebüchern jetzt wieder auf Deutsch erhältlich.