Digitale Fotografie - Test & Praxis

Manfrotto-Stativkits - Weihnachtsaktion

Mit den Stativkits Manfrotto 190XDB, 391RC2 und Manfrotto 7302YB schnürt Manfrotto zwei Weihnachts-Bundle. Mit Mittelsäule kommt das 190XDB Einsteigerstativ

© Archiv

Mit den Stativkits Manfrotto 190XDB, 391RC2 und Manfrotto 7302YB schnürt Manfrotto zwei Weihnachts-Bundle. Mit Mittelsäule kommt das 190XDB Einsteigerstativ auf eine Arbeitshöhe von 155,5 cm. Die Beine werden durch Drehverschlüsse gesichert. Im Set mit dem Drei-Wege-Neiger 391RC2 ist es für Equipment bis 4 Kilo geeignet und kostet 140 Euro statt 200 Euro. Die Schnellwechselplatte 200PL-14 liefert Manfrotto mit. Das Set soll dank der Schwenkeigenschaften auch für Videofilmer geeignet sein. Im Kit mit der Bezeichnung 7302YB steckt das gleiche Stativ doch statt des Drei-Wege-Neigers der Kugelkopf 484RC2, ebenfalls mit Schnellwechselplatte. Das Set kostet statt 150 Euro noch 100 Euro. Es ist für Equipment bis 3,5 Kilo geeignet. Es hat ein Eigengewicht von 1,47 Kilo, ein Packmaß von 51 cm und kommt inklusive Stativtasche. Die Sonderpreis-Aktionen gelten bis Ende Januar nächstes Jahr. http://www.bogenimaging.de/manfrottokitsneu

Mehr zum Thema

Büro-Software

Jahreslizenzen für Office 365 sind regelmäßig im Angebot. Wir schauen uns aktuelle Preise an und verraten, ob sich ein Kauf jetzt lohnt.
Offizielle und seriöse Quellen im Internet

Gegen Fake News, Spam und Verunsicherung helfen sachliche Informationen. Zudem lassen sich mit Fakten Mitmenschen aufklären, die Covid-19 nicht…
Software in der Kritik

Die Software Zoom steht nicht nur wegen der Weitergabe von Nutzerdaten in der Kritik. Auch schwerwiegende Sicherheitslücken sind Experten aufgefallen.
Update 4: Download-Key bei Medion

Die Nintendo Switch Lite war bei Lidl Online im Angebot, auch Animal Crossing war günstig. Wir zeigen, wo Sie das Bundle zum besten Preis kaufen…
Kabellösung ohne Löten

Bislang waren Coax-Verbindungen nur etwas für Hobby-Bastler mit Lötwerkzeug. Das ändert sich nun mit der neuen Lösung von Sommer Cable.