Digitale Fotografie - Test & Praxis
Aktion

Manfrotto Stativ-Kits - Weihnachtspreise

Manfrotto nimmt das bevorstehende Weihnachtsfest zum Anlass, zwei Stativ-Kits um bis zu 40 Prozent günstiger als der reguläre Listenpreis anzubieten.

© Archiv

Manfrotto Stativ-Kits

Bis zum 31. Januar 2011 gewährt Manfrotto 85 Euro Nachlass auf das Einsteigermodell der 190Xer Serie, das Aluminium-Stativ 190XDB für Kameras von maximal 5 kg.

Es wird mit Schnellwechselplatten-Kugelkopf 496RC2 für 130 statt 215 Euro angeboten. Das kleinere 7301YB für Kameras bis 3,5 kg gibt es im Aktionszeitraum für 100 anstatt 170 Euro. Sein 3-Wege-Neiger ermöglicht anders als der Kugelkopf des 190XDB-Kits getrennte Schwenk- und Neigebewegungen und ist damit besonders gut für Videoaufnahmen geeignet.

www.manfrotto.de

Mehr zum Thema

Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.