Aktion

Manfrotto Cash-Back - Rabatt für 294er-Stativ-Serie

Bis zum 31. Oktober 2011 erstattet Manfrotto allen Kunden 30 Euro beim Kauf eines Stativ 294-Serie. Die Serie ist von Preis und Leistung auf die Hobbyfotografen abgestimmt und wird durch die Cash-Back Aktion um fast 20 Prozent günstiger.

News
image.jpg
© Manfrotto

Entscheidet sich der Kunde für ein MK294A3-A0RC2 oder MK294A3-D3RC2, zahlt er zunächst den Normalpreis und füllt anschließend das Cash-Back-Formular aus. Der Vordruck kann im Internet unter www.manfrotto.de heruntergeladen werden oder wird direkt beim Händler bereitgestellt. Das Formular und eine Rechnungskopie können dann bis spätestens zum 15. November 2011 bei Manfrotto eingereicht werden. Innerhalb eines Monats nach Einsendung der Unterlagen erhält der Kunde von Manfrotto einen Scheck über 30 Euro zurück.

Die Stativ-Sets der 294 Serie sind aus Aluminium gefertigt bieten eine  Maximalbelastbarkeit von 4 kg (MK294A3-D3RC2) bzw. 5 kg (MK294A3-A0RC2). Die Auszugshöhe geht bis 181 cm (MK294A3-D3RC2). Das MK294A3-A0RC2 wird zusammen mit dem Kugelkopf 496RC2 angeboten. Zusammen mit dem Stativ-Set MK294A3-D3RC2 bietet Manfrotto den 3-Wege-Kopf 804RC2 an. Das Packmaß liegt bei beiden Stativen um 70 cm. Beide Köpfe verfügen über eine Schnellwechseleinrichtung mit Sicherungshebel und Schnellwechselplatte.

Wer sein neues Manfrotto-Stativ online unter www.manfrotto.de registriert erhöht die Gewährleistung der Stative von zwei auf zehn Jahre. Der Originalpreis für beide Stativ-Sets beträgt 170 Euro.  www.manfrotto.de

image.jpg
© Manfrotto
image.jpg
© Manfrotto

29.8.2011 von Joachim Sauer

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon

Zubehör

Sony UWP-D: Neues DSLR-Funkmikrofon angekündigt

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.

Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung

Zubehör

Sony SPA-TA1: Neue QX-Halterung für Tablets

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.

Hama Protour

Kamertaschen

Hama Protour: Neue Taschen für Profis

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.

Canon Macro Ring Lite MR-14EX II

Zubehör

Canon Makro-Ringblitz MR-14EX II kommt mit…

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.

Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03

Stative

Cullmann Nanomax: Runderneuerte Einsteigerstative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.