Digitale Fotografie - Test & Praxis

Magix Fotos auf CD & DVD - schnelle Diashow

Mit der neuen Version 9 von Fotos auf CD & DVD deluxe verspricht Magix dank neuen Automatismen innerhalb von Minuten abwechslungsreiche Diashows.

image.jpg

© Archiv

Mit der neuen Version 9 von Fotos auf CD & DVD deluxe verspricht Magix dank neuen Automatismen innerhalb von Minuten abwechslungsreiche Diashows. Hinzugekommen sind weitere Stilvorlagen und Musik sowie die automatische Erkennung von Hochkantbilder und Panoramafotos. Die Software teilt dabei einzelne Bilder auf Wunsch auf. Integriert ist nun eine Reiserouten-Animation, die auf Online-Karten zurückgreift. Verbessert wurde der Titeleditor der für schärfere Texteinblendungen in der Bildvorschau sorgen soll. Ambitionierte Fotografen können nun auf die RAW-Unterstützung von über 280 Kameramodelle zurückgreifen. Bei der Ausgabe ist eine HD-Ausgabe auf Blu-ray sowie auf DVD dazu gekommen. Außerdem klappt der Upload von Fotos und Diashows auf das Portal Flickr. Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der ersten Produktveröffentlichung von Magix liegt dem 70 Euro teure Fotos auf CD & DVD 9 deluxe eine Vollversion von PC Check & Tuning 2010 bei.

www.magix.de

Mehr zum Thema

community day september meganie attacke
Alle Details zum Event

Am 22. September findet der nächste Community Day in Pokémon GO statt mit Endivie. Nun gibt es neue Details zum Event und der exklusiven Attacke.
Sony Playstation Classic
Retro-Konsole

Sony eifert Nintendo nach und hat eine Retro-Version seines Konsolen-Urgesteins angekündigt: Die Sony Playstation Classic kommt mit 20 Games.
pokemon go deoxys
Mysteriöses Pokémon

Der nächste Ex-Raid-Boss in Pokémon GO nach Mewtu steht bereit: Deoxys. Das hat Niantic offensichtlich aus Versehen vorab verraten.
Captain Marvel Trailer
Video
Marvel-Film

Nach „Avengers: Infinity War“ führt uns Marvel mit dem nächsten Film „Captain Marvel“ in die Vergangenheit. Jetzt gibt es den ersten Trailer.
AMD Ryzen
Ryzen 7 2800H und Ryzen 5 2600H

Die neuen AMD-Prozessoren Ryzen 7 2800H und Ryzen 5 2600H sollen mit Radeon-Vega-Grafik der Coffe-Lake-H-Serie von Rivale Intel Konkurrenz machen.