Digitale Fotografie - Test & Praxis

Magix Fotos auf CD & DVD 9 deluxe - Sonderedition

In einer Sonderedition liefert Magix die Diashow-Software Fotos auf CD & DVD 9 deluxe zusammen mit dem Panorama Studio 1.6 von TSHSoft.com aus. Die

image.jpg

© Archiv

In einer Sonderedition liefert Magix die Diashow-Software Fotos auf CD & DVD 9 deluxe zusammen mit dem Panorama Studio 1.6 von TSHSoft.com aus. Die beigepackte Software erstellt aus Fotos eine Panoramaaufnahme und soll durch seine vielen Ausgabemöglichkeiten überzeugen: So lässt sich das erzeugte Panorama in Videos, Präsentationen und in Bildershows einbinden. Für Webseiten erzeugt das Programm ein Java- und Flash-basiertes 360-Grad-Panorama, das einen echten Rundumblick erlaubt. Die Sonderedition von Magix Fotos auf CD & DVD 9 deluxe wird 70 Euro kosten und soll ab 31. März verfügbar sein. www.magix.com

Mehr zum Thema

Office 2016 auf PC, Notebook, Tablet und Smartphone
Büro-Software

Die Jahreslizenz für Office 365 Home (6 Nutzer) ist regelmäßig im Angebot. Wir schauen uns aktuelle Preise an und verraten, ob sich ein Kauf lohnt.
Apple TV Plus Streaming
Preis, Starttermin und Inhalte des…

Beim Apple-Event wurde der Streaming-Service Apple TV+ erneut vorgestellt und einige neue Informationen bekanntgegeben - vom Preis bis zu den…
surface pro 6 amazon angebot
Amazon Sommer-Schluss-Angebote

Amazon lockt mit Sommer-Schluss-Angeboten und reduziert das Microsoft Surface Pro 6 auf 729 Euro. Ein guter Preis? Wir machen den Schnäppchen-Check.
amazon prime video filme leihen 99 cent
Bis Sonntag, 15. September 2019

Amazon bietet Prime-Kunden aktuell ausgewählte digitale Filme zum Leihen für den Aktionspreis von 99 Cent an. Darunter sind einige Highlights.
windows insider preview build 18985 snip sketch
Insider Preview Build 18985

Microsoft hat Build 18985 für die Windows 10 Insider Preview vorgestellt. Verbesserungen bringt er beim Bluetooth-Pairing und der Snip & Sketch App.