Digitale Fotografie - Test & Praxis

Magix Foto Premium 9 - Panorama-Software beigelegt

Magix scheint nun alle Softwarepakete mit beigepackten Programmen aufzuwerten und schickt wie bereits Fotos auf CD & DVD nun auch Foto Premium 9 mit dem

image.jpg

© Archiv

Magix scheint nun alle Softwarepakete mit beigepackten Programmen aufzuwerten und schickt wie bereits Fotos auf CD & DVD nun auch Foto Premium 9 mit dem Panorama Studio 1.6 ins Rennen. Das PanoramaStudio 1.6 kommt von TSHSoft.com und hat einen Wert von 35 Euro. Magix Foto Premium 9 Sonderedition beinhaltet außerdem Fotos auf CD & DVD 9 deluxe sowie den Magix Xtreme Foto & Grafik Designer 5. Das Paket kostet 100 Euro.

Beim Videoschnittprogramm Video deluxe gibt es ebenfalls zwei Sondereditionen. Hier liefert Magix das 80 Euro teures Titelprogramm Heroglyph Rapid sowie das Figuren-Animationsprogramm iClone 4 SE mit. Die Magix Video deluxe 16 Plus Sonderedition wird für 100 Euro und die Magix Video deluxe 16 Premium Sonderedition 130 Euro kosten.

Alle Sondereditionen sollen ab 31. März sowohl online als auch im Handel verfügbar sein. www.magix.com

Mehr zum Thema

Update
KB4100403 bereinigt Abstürze, Akkuprobleme und…

Microsoft veröffentlicht den Patch KB4100403 für Windows 10 Version 1803 (April Update). Dieser löst u.a. Probleme mit einigen Intel- und…
Windows 10 Update
Rechner in Boot-Schleife

Das Windows 10 April Update löst bei Rechnern Boot-Schleifen aus und wurde jetzt für Avast-Nutzer gestoppt. Für Betroffene gibt es eine vorläufige…
WiFi Tool gratis im Microsoft Store
Windows Store

WiFi Tool ist eine WLAN-App im Microsoft Store, die normalerweise 30 Euro kostet. Für wenige Tage gibt es das Programm für Windows-10-Nutzer…
Battlefield 5
Multiplayer-Shooter

EA und DICE haben Battlefield 5 enthüllt. Der Reveal-Trailer zeigt Gameplay und das WW2-Setting – dazu gibt’s das Release-Date und Erfreuliches zum…
Online-Community
In eigener Sache

Aufgrund der Anforderungen der DSGVO sehen wir uns leider gezwungen unser Forum abzustellen. Wir möchten natürlich weiterhin im Austausch mit Ihnen…