Neue Subwoofer von M&K Sound

High-Performance-Subwoofer im Dreierpack

M&K hat drei neue Subwoofer fürs Heimkino vorgestellt. Die Modelle X 10+, X 12+ und X 15+ sollen dabei ganz oben mitspielen. Vor allem das Top-Modell X 15+ kann dabei mit seiner Impulsleistung beeindrucken.

News
Produktbild von M&K Sound X 10+, X 12+ und X 15+
M&K Sounds neue Drillinge: Die Subwoofer X 10+, X 12+ und X 15+.
© M&K Sound

Heimkino pur verspricht M&K Sound mit seinen drei Subwoofern X 10+, X 12+ und X 15+. Sie sollen höchsten Klanganforderungen gerecht werden. Die schon bisher erhältlichen 10- und 12-Zoll-Modelle der X-Serie wurden überarbeitet und bieten mit stärkeren Class-D-Endstufen und neu entwickelten Treibern noch mehr Leistung.

Auf 1000 und 1200 Watt kommen die beiden Modellen, die mit jeweils zwei in Push-Pull-Anordnung arbeitenden Chassis ausgestattet sind. Ihre Magnete und Schwingspulen wurden um 30 Prozent vergrößert, und die Membranen bestehen nun aus leichtem und dennoch steifen Carbon-Material.

Eins oben drauf setzt das Top-Modell X15+, das mit 1400 Watt Impulsleistung beeindruckt und laut Angaben bis 16 Hertz hinunterreicht. THX-zertifiziert sind die Kraftpakete für Räumgrößen bis 57 (X10+), 85 (X12+) und 184 Quadratmeter (X15+). Die Subs kosten 4950, 5500 und 6600 Euro.

Quellen: www.mksound.com, www.audio-reference.de

17.5.2022 von Volker Straßburg

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Der Nubert XW-800 slim hinter einem Sofa

Subwoofer für jede Ecke

„Überall-Woofer“ von Nubert

Der neu vorgestellt Subwoofer XW-800 slim von Nubert soll mit Flexibilität punkten: Dank seiner Form kann er fast überall platziert werden.

Der Loewe klang sub 1 in einem Wohnzimmer

Subwoofer klang sub 1 vorgestellt

Loewes ästhetisches Fundament

Mit dem klang sub 1 hat Loewe einen neuen Subwoofer vorgestellt, der durch Eleganz beeindruckt.

Xiaomi

Neue TVs, Tablets & mehr

Xiaomi stellt smarte Produktpalette vor

Xiaomi stellte einige neue, smarte Produkte vor. Darunter auch die neuen A2-LCD-Fernseher, die als Smart-TVs einiges können.

Der Heco Aurora 200 P mit Partner-Box auf einem TV-Lowboard

Alleskönner-Regalbox

Der Heco Aurora 200 P: Ein kleines Universalgenie

Die Regalbox macht sich selbstständig: Als Aktiv-Lautsprecher mit eigenem Verstärker ist der neue Aurora 200 P von Heco ein echter Alleskönner.

Szenenfoto aus E.T.

4K-Blu-ray zum Geburtstag

Jubiläums-Ausgabe feiert 40 Jahre E.T.

Vor 40 Jahren rührte Steven Spielbergs Klassiker uns mit E.T. zu Tränen. Zum Jubiläum erscheint im Oktober eine Special Edition in 4K.