Neue Receiver
LogiSat 2750 & 4200 mit CI-Plus-Schnittstelle und -Modul
Sky Vision bietet mit seinen beiden Receivern der Exklusivmarke LogiSat nun noch mehr HD-Empfangsmöglichkeiten. Ausgelegt für den Empfang von HD+ vereinen beide Receiver die Nutzung von Sky mit dem Empfang der HD-Angebote von Privatsendern wie RTL oder ProSieben auf der HD+ Plattform.

Mit dem Sky CI Plus-Modul und einem CI Plus fähigen LogiSat-Receiver können Nutzer Sky empfangen. Um das Angebot zu nutzen wird das Sky CI Plus-Modul, zusammen mit der Smartcard von Sky, in den dafür vorgesehenen CI+-Schacht des LogiSat Receivers eingesteckt.
Zusätzlich bieten beide Receiver noch die Möglichkeit, HDTV-Programme über HD+ zu empfangen. Dies ist mittels der bereits beigefügten Smartcard möglich und innerhalb der ersten 12 Monate kostenlos. Zuschauer können mit den LogiSat Receivern auch alle unverschlüsselten Sender in SD- oder HD-Auflösung sehen.
Der LogiSat 4200 HD+ PVR mit integrierter 500 GB Festplatte ist ab sofort zu einem Preis von 299,00 Euro (UVP) erhältlich.
Der LogiSat 2750 HD+ ist zu einem Preis von 169,00 Euro (UVP) im Handel verfügbar. Das Sky CI Plus-Modul ist zur Miete gegen eine einmalige Servicegebühr erhältlich.

