Zubehör

Litepanels Micro Pro Hybrid - LED-Licht für Video und Foto

Litepanels bringt mit der Micro Pro Hybrid die erste LED-Leuchte auf den Markt, die sowohl als Dauer- oder Blitzlichtquelle funktioniert.

News
Litepanels Micro Pro Hybrid
Litepanels Micro Pro Hybrid
© Archiv

Für den Fall, dass mal Dauerlicht für Videoaufnahmen, mal Blitzlicht zum Fotografieren gefragt ist, bietet Litepanels mit der Micro Pro Hybrid jetzt eine Kameraleuchte mit wahlweise dimmbarem Dauerlicht oder Blitzlicht mit 4-facher Helligkeit aus 96 LEDs an. Damit eignet sich das 460 Euro teure LED-Licht des führenden Herstellers von professionellen LED-Beleuchtungssystemen ganz besonders als Zubehör für DSLR-Kameras mit HD-Videofunktion.Die Einheit ist 300 g schwer, misst 139 x 102 x 38 mm und wird mit sechs Mignon (AA)-Zellen betrieben. Die LED-Leuchte hat einen integrierten Filterrahmen, Kunstlicht- und Warmlicht-Filter sowie  und Streufolie sind im Lieferumfang enthalten.

Weitere Infos hier bei Manfrotto .

5.11.2010 von Horst Gottfried

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon

Zubehör

Sony UWP-D: Neues DSLR-Funkmikrofon angekündigt

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.

Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung

Zubehör

Sony SPA-TA1: Neue QX-Halterung für Tablets

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.

Hama Protour

Kamertaschen

Hama Protour: Neue Taschen für Profis

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.

Canon Macro Ring Lite MR-14EX II

Zubehör

Canon Makro-Ringblitz MR-14EX II kommt mit…

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.

Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03

Stative

Cullmann Nanomax: Runderneuerte Einsteigerstative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.